OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Wenn ich mich da an deine Anfangszeit hier im Board erinnere....Oh Graus.
Wenn du dann in drei Jahren in Rente gehst, werde ich mich zurücknehmen und von deinen Recherchen verwöhnen lassen!
;-)))
SUSQUEHANNA INTERNATIONAL GROUP, LLP 03/31/2019 349,570 (152,959) (30.44)
Ist ja auch gut so. Der Privatanleger alleine hätte nie den Mut, den Kurs einfach mal so zu verdoppeln, oder zu halbieren. Das ergäbe nur noch mehr Langeweile ohne die Instis.
Ihr Nachteil: Die Masse macht träge.
Unser Hauptproblem ist das Verkaufen. Vor lauter Schiss, auf ein paar hundert Prozent ev. verzichten zu müssen.
Das ist mir bei NETE erstmals in größerem Stil gelungen, davon zehre ich heute noch.
Vlt. sind sie mittlerweile komplett raus? Wer weiss?
Wenn Japan auf den neuen IQ warten will...vlt. haben sich die Amis und andere auch dazu entschlossen.
-Warum wurde der IQ schon 15 Monate vor seiner Marktreife im Detail vorgestellt???
-Warum nimmt man schon 9 Monate vor seiner Marktreife Bestellungen aus den USA (ausdrücklich: nur aus den USA!!!) im Leasingmodell entgegen???
-Die Besteller werden wohl schon 6 Monate vor seiner Marktreife Geräte zum Testen erhalten.
Das war meiner Meinung nach der Größte Fehler:
Die viel zu frühe Vorstellung im Detail!!! Das gab es ausserdem niemals zuvor!
Warum nicht!
Wenn nicht mehr manipuliert wird!
P.s.: Jetzt bitte keine Belehrungen über Verschwörungstheorien!!!
Ab ins Gefängnis mit den Gangstern...Sie haben uns belogen und betrogen!!!
Abgesehen davon, dass sie Insiderwissen nicht für Insiderkäufe nutzen dürfen.
Insiderkäufe und Aktienrückkäufe dürfen nie stattfinden, wenn sich bedingt durch die technische Entwicklung eine bedeutend andere Bewertung des Unternehmens ergeben würde!!!
Also, sei nicht naiv.
Cohen hat deshalb ein so hohes Gehalt, dass er sich nicht diesen Risiken aussetzen muss. Dazu kommen die Optionen zu einem akzeptablen Ausübungskurs!
https://www.linkedin.com/feed/update/...:activity:6534825969134387200
https://www.dqindia.com/..._source=linkedin&hss_channel=lcp-54080
Die Regentropfen, die das Stadion füllen werden, haben eine kleine Pfütze gebildet. ;-)))