OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Wichtiger und auch vollkommen meine Überzeugung, ist das was er vorher sagte:
Frei übersetzt:
Es ist doch Blödsinn, dass ich mein Smartphone aus der Tasche ziehe, die App suche und aktiviere und dann damit bezahle. Genauso dumm ist es, meine Kredit- oder Debitkarte herauszukramen und damit bezahle, wenn ich doch nur meinen Ärmel, meinen Ring oder meine Hand (implantierter Chip) hinhalten muss.
Da gebe ich ihm zu 100% recht. Alles andere mache ich nicht!!!
Smart Home geile Sache.
Da fallen mir schon einige Anwendungen ein. Haustiere, Koffer usw
Nur das kann ich jetzt schwer abschätzen, Chips in Haustiere gibt es, Smart Home gibt es, Autos mit Smartphone steuern gibt es, da bräuchte ich mehr Infos
Nur drei "Trottel" haben sich heute wieder einmal zur Schau gestellt.
Kein Wunder, dass die meisten Informationen und Diskussionen mittlerweile direkt über Boardmails laufen.
Ein gangbarer Weg.
Wir werden unsere Produkte auf der Cashless Tech ausstellen, die vom 19. Februar (Dienstag) bis zum 22. Februar (Freitag) 2019 auf der Tokyo Big Sight stattfindet.
Wir werden hauptsächlich das leistungsstarke IoT-Zahlungsterminal von OTI für unbemannte Flugzeuge vorstellen, mit dem die vom Unternehmen entwickelte FeliCa-Funktion EMV-kompatiblen Zahlungsterminals hinzugefügt wird.
Wir werden Sie auf dem Stand von Besuka Co., Ltd. vorstellen.
Bitte schauen Sie vorbei.
【Periode】
19. Februar 2019 (Dienstag) bis 22 (Freitag) von 10.00 bis 17.00 Uhr (bis zum letzten Tag 16:30)
【Veranstaltungsort】
Tokyo International Exhibition Center "Tokyo Big Sight" Yubinbango135-0063 Ariake, Koto-ku, Tokyo 3-10-1 Veranstaltungsort in der Karte
【Standposition】
East 7 Halle D16 Besuka Co., Ltd. Stand 【offizielle Seite der Ausstellung】
https://www.jma.or.jp/hcj/exhibit/service_tech.php
[Kontakt bezüglich dieser Angelegenheit]
FinGo Corporation
Teikoku Hotel Tower 12F, 1-1-1 Uchiyukicho, Chiyoda-ku, Tokio 100-0011, Tel: 03-6457-9407 (Vertreter)
E-Mail: info@fingo.co.jp
15. Februar 2019 FinGo Corporation
Das wird die Ausdehnung auf den ÖPNV weltweit massiv beschleunigen. Reader sind gefragt!!!
Die On Track Innovations-Aktie wurde am Donnerstag bei 0,66 USD eröffnet. On Track Innovations hat ein Jahrestief von 0,55 USD und ein Jahreshoch von 1,40 USD. Das Unternehmen hat eine Marktkapitalisierung von 28,09 Mio. USD, ein Preis-Leistungs-Verhältnis von -13,20 und ein Beta von 1,41.
On Track Innovations (NASDAQ: OTIV) hat zuletzt am Mittwoch, den 13. März, seine Ergebnisse veröffentlicht. Das Technologieunternehmen meldete für das Quartal einen Gewinn je Aktie von (0,02 USD), wobei die Konsensschätzungen der Analysten von (0,01 USD) mal (0,01 USD) fehlten. On Track Innovations erzielte eine negative Nettomarge von 1,15% und eine negative Eigenkapitalrendite von 12,93%. Das Unternehmen erzielte im Quartal einen Umsatz von 4,53 Mio. USD, verglichen mit Analystenschätzungen von 7,21 Mio. USD.