OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
The savings are overwhelming!
The success is sure!
https://www.evmeter.com/
https://www.evmeter.com/payments/
Die beiden müssen!!! zusammen gehen!!!
Bis dato haben wir immer geglaubt das wäre Absicht wegen einer Übernahme.
Auch wenn der Aktionär behauptet, im Paymentbereich grassiert das Übernahmefieber.
Teilweise ausgeglichen durch die Aufwendungen im Zusammenhang mit Merwell in Höhe von 1,4 Millionen Dollar nach dem Urteil des Bezirksgerichts Nazareth.
Die 2,75Mio...okay und warum wurde dann der Umsatz 2017 um 1,5Mio reduziert? Und wo ist der Medismart Umsatz 2018?
Ich raff das einfach nicht!
Der soll jetzt M&A veröffentlichen und Richtung 100Mio Umsatz marschieren, dann kann man sich diese Kleinkram schenken.
Als Kleinaktionär die Berichte wälzen...wir sind schon bekloppt!
For the year ended December 31, 2018, net cash provided by discontinued operating activities was $750,000 mainly related to the MediSmart operation.
For the year ended December 31, 2017, net cash provided by discontinued operating activities was $2.3 million, of which $1.5 million was related to proceeds from Harel following the judgment issued by the Israeli Central District Court described above and $838,000 mainly related to MediSmart operation.
For the year ended December 31, 2016, net cash provided by discontinued operating activities was $469,000, of which $752,000 mainly related to the MediSmart operation, offset by $283,000 related to the SmartID division and previous parking business.
Die sind doch Kurs relevant..
Ich blicke fast nicht mehr durch.
Wie Google schon festgestellt hatte, sind diese Jahresberichte am aussagekräftigsten, was das Unternehmen betrifft.
Information is based solely on Schedule 13G/A filed by Mr. Ivy with the SEC on January 25, 2018. Mr. Ivy’s address is 2125 1 st Ave., Seattle, WA 98121.
Cohen geht mir leider mittlerweile überhaupt nicht mehr ab!
Ich muss ehrlich sagen, bei einem einigermassen erträglichen Angebot würde ich hinwerfen.
Und zu dieser Einstellung führte ausschliesslich das beschissene Informationssystem a la Cohen.
An die Technologie des Unternehmens glaube ich weiterhin! Ist aber nutzlos!