OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Hoffentlich hast du einen guten Anwalt!!!
Da müsste aber schon mehr kommen, um die Shorts nervös zu machen.
Die Tragweite der Meldung ist noch nicht in den Köpfen angekommen!
;-)))
Es bräuchte dringend größere Käufer, um hier in Oberhand zu kommen.
Japan...was ist mit Japan???
Im Dezember wurde noch die Erfolgsstory gedreht!!!
MassTransit 10000 Reader für Paris
Japan ordert 50000 für Olympia
Nayax wird übernommen
oder die Manipulation ist noch immer wegen M&A.
An uns können sie jedenfalls nichts verdienen.
Wie war das nochmal mit der Metro in Paris???
Da hattest du doch was gefunden?
In Polen hatten sie es ja mehrfach angekündigt und den Damen kann ja wirklich niemand widerstehen!!!
On Track Innovations Ltd.Taglich Brothers, Inc.7food sold from vending machines.On Track’s Trio IQ product is a telemetry (wireless data transmission) gateway and payment readerthat should benefit from this regulation.
Bei Automaten kann es zu einer Welle von Code-Zahlungen kommen.
Das von FinGo vertriebene Multi-Payment-Terminal "UNO PLUS" kann in Getränkeautomaten, Münzwäschereien, Parkautomaten, Fahrscheinautomaten, Münzschließfächern usw. installiert werden.
Für den Benutzer besonders gut geeignet ist die Installation an Getränkeautomaten. Es gibt viele Verkaufsautomaten, die berührungsloses elektronisches Geld wie Suica und iD unterstützen, aber die Code-Abwicklung hat kaum Fortschritte gemacht. Wenn die entsprechende Codezahlung steigt, können Sie auch mit einem Smartphone, das FeliCa nicht unterstützt, problemlos Trinkwasser von Ihrem Smartphone beziehen.
FinGo
Code-zahlungskompatibler Verkaufsautomat, der in der Einzelhandels-Tech JAPAN 2019 Demo verwendet wird
Auf der "Retail Tech JAPAN 2019" vom 5. bis 8. März wird eine Demonstration eines Getränkeautomaten gezeigt, der mit UNO PLUS für die Codezahlung ausgestattet ist. Der Benutzer zeigt einen Barcode aus der Anwendung an, hält den Bildschirm unter dem Zahlungsterminal, liest den Code und die Zahlung ist abgeschlossen. Laut der verantwortlichen Person "ist es nicht das erste Mal, dass Code-Abrechnungen für Getränkeautomaten mit einem Terminal mit Scanner durchgeführt werden".
Derzeit ist jedoch UNO PLUS, das mit Code-Payment kompatibel ist, noch nicht in Getränkeautomaten eingeführt worden. UNO PLUS selbst wurde ab 2018 an rund 8.000 Automaten in den Aeon-Filialen eingeführt. Die Zahlungsmethode ist jedoch auf kontaktlose Zahlungen wie Transport-IC und WAON beschränkt. Ich möchte mich auf die Erweiterung der Codezahlung freuen.
[Korrektur: Am 14. März 2019 um 14.27 Uhr erklärte ich am Anfang, dass ich mit Aeon-Automaten eine Code-Abrechnung (WeChatPay) durchführen kann, aber mit Aeon-Automaten habe ich keine Code-Abwicklung eingeführt . Ich entschuldige mich und korrigiere. ]
Im Moment unterstützt UNO PLUS nur die Code-Abrechnung "WeChatPay", aber in Zukunft planen wir "Alipay" und "LINE Pay". Kontaktloses Bezahlen entspricht elektronischem Geldverkehr und "WAON" "iD" "QUICPay" "Rakuten Edy". Die kontaktlose Zahlung "EMV contactless" für Kreditkarten wird ebenfalls bis 2019 verfügbar sein.
FinGo
"UNO PLUS" des Zahlungsterminals.
Der Hersteller ist OTI und wird auch in Übersee verkauft
FinGo
Halten Sie das Smartphone unter das Zahlungsterminal und lesen Sie den Code
FinGo
Wählen Sie anschließend auf dem Touchpanel des Automaten das Produkt aus, das Sie kaufen möchten