Bertrandt AG - super Orderbuch 1 zu 0,06
Jaja, so ist nun mal Börse ...... Wenn mein Nachbar eine Grippe hat, gehts mir auch immer ganz schlecht ;-)
Was hat den bitte Hansen Transmissions, die im Bereich Windkraft tätig sind mit Bertrandt, die ein Luftfahrt- und Automobilzulieferer sind zu tun?
Siehe auch http://www.hansentransmissions.com/de/history.html
Wenn sich die Angst erst mal gelegt hat, müsste die 50er-Hürde eigentlich gut zu packen sein.
das sehe ich auch so. Nachdem es gestern bei 44,90€ mit dem Einstieg nicht geklappt hat, hat es heute bei 43,75€ hingehauen ;-) Ist aber eh nur eine Mini-Position. Mal sehen ob du recht behälst DB24.
Es gibt doch keinen reellen Grund zur Panik:
"Neben der erfreulichen operativen Entwicklung, das Unternehmen aus Ehningen soll auch in den kommenden zwölf Monaten voll ausgelastet sein und hat zahlreiche Ingenieurstellen ausgeschrieben."
Ich bin zwar fest überzeugt, dass wir die 50 nochmal testen, aber der derzeitige Rutsch tut dann doch irgendwie weh!
nach meiner Meinung geht es mit der Aktie noch deutlich nach unten, da der Kurs von 50 deutlich überhitzt scheint. Der Kurs ist getrieben von euphemistischen Erwartungen vieler Kleinanleger, die aufgrund von allgemeinen positiven Zahlen (gestützt auf ein paar Meldungen, die nur bedingt verifiziert werden können) meinen, hier die "goldene Aktiengans" entdeckt zu haben.
Wie oft dies leider zu großen Ernüchterungen geführt hat, hat sich in der Vergangenheit schmerzvoll (auch bei mir) bewahrheitet.
Aber vielleicht liege ich auch völlig falsch!! -:))
naja,... noch bessere kaufkurse :-)
Jetzt aber bitte keine Ausrutscher mehr :-)
Aber zumindest ist der Weg nach unten abgesichert, das Orderbuch hat zwischen 43 und 44 Euro jede Menge Kauforders
Ich vertrau ganz fest darauf ;-)
ich geh nicht mal bei 40 euro rein. schaut mal im netz wieviel e-zapfsäulen in stuttgart zu finden sind?, wieviele 5 stück? pech gehabt. die erste nach stuttgart findet ihr in karlsruhe.
dienkt mal darüber nach, puschen ist gut, vorsorge und analyse ist besser. eure mcgeiz
Jaja, Vorsorge und Analyse ist gut, aber davor kommt noch die allgemeine Information, worum es überhaupt geht, gell?
Wenn bei Bertrandt jetzt die Zocker mitmischen, bringt es mehr Volatilität aber auch mehr Unruhe und Unsicherheit.
möglicherweise bis du auch wie ich (gewesen)ein alt aktionär. aber die puscheri geht auf das ELEKTRO AUTO zurück. les mal im haupt puscher! dort wird auf die ZUKUNFT mit dem zulieferer bertrant gearbeitet. lg mc