Berentzen - mehr als nur ein Schnaps?
war heute einkaufen (großer REAL-Markt, Ostbayern) und habe gezielt nach den Berentzen Produkten gesucht; gefunden habe ich nicht besonders viel. Gekauft habe ich dann auch nichts davon... einzig die Dividende hält mich hier noch an Bord; die Hoffnung auf Kurssteigerungen habe ich bereits verloren...
Bitte informiere das Unternehmen doch einfach mal über diese offensichtlichen Versäumnisse.
Jochen.Klein@berentzen.de
Lasse uns doch dann einfach Mal an der Antwort aus Haselünne teilhaben.
Vielleicht ist das für die Volksgesundheit zielführend, für die Wirtschaft und für eine Firma wie Berentzen mit Sicherheit sehr schwierig!
Berentzen-Produkte werden mindestens genauso häufig wenn nicht gar häufiger zu Hause konsumiert. das was man kurzfristig nicht kriegt kann man ggf als Desinfektionsmittel verkaufen - so what?
Ich mag das Zeug zwar nicht, aber wie bereits erwähnt, hat die Sparte zuletzt ja auch überrascht.
Über negative Auswirkungen müsste man sich wohl trotzdem eher nicht wundern. Entscheidender dürfte sein, ob und wie lange Berentzen solche Belastungen finanziell stemmen kann. Ich vertaue darauf, dass es passt und der Kurs langfristig weiter nördlich stehen wird.
Das ist bei REWE eigentlich atypisch. Werde mir daher auch einen Kasten bestellen.
Halte dich auf den laufenden.
Bin selbst gespannt , was dabei rumkommt.
Rewe in Rheinhöhenheim... Der einzige vernünftige in LU.
...
- 25.3 (Jahresfinanzbericht)
- 11.8 (Halbjahresbericht)
Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft: Vorabbekanntmachung .... gemäß § 114, 115, 117 WpHG
Heute in Mundenheim im Rewe gewesen, was steht vor mir:
MioMio in den Sorten:
- Mate
- Cola
- Ginger
- Pomegranate
Somit bin ich meinem Versprechen gerade treu geblieben und habe meine Position aufgestockt um 200%, sonst lohnte es sich nicht wegen der Gebühren...
Das war aber definitv mein letzer Kauf hier. Wenn die Position mal doch irgendwann mal wieder ins Plus läuft, werde ich mich wahrscheinlich verabschieden.
Geht es dann in den Saalbau zu Schloss Wachenheim? Alkoholfreier Sekt trinken.
Zumindest kann man diverse Produkte direkt in Wachenheim kaufen. ))
Hast du früher ,als es noch möglich war , ab und an an der HV von der Eichbaum AG teilgenommen?
Im 1 OG im Stammhaus zu Mannheim.
Schloss Wachenheim war meine erste Aktie. Lief lange für mich gut, die letzten Jahre aber nicht und habe sie daher diese Jahr mit einem Minigewinn verkauft.
Mal schauen, was Berentzen nun macht! Hoffen wir auf einen heißen Sommer und wieder mehr Tourismus.
Hartgesottene hatten die hinteren Plätze besetzt , um als erstes im Restaurant zu sein.
Die HV ging zügig in knapp 45 Min. über die Bühne.
Zuletzt gab es 10 DM Divi.
Das waren die sogenannten guten alten Zeiten.
Leider gibt es solch üppige HVs so gut wie nicht mehr.
Heute unterliegt alles einem gewissen Sparmodus .
Da kann man dankbar sein , noch ein paar Würstchen und ein Softgetränk zu bekommen.
Eichbaum AG wurde damals von der März AG übernommen.
Die gibt es schon lange nicht mehr auf dem Kurszettel.
Indirekt kam so auch das Frankenthaler Brauhaus unter dem Hammer.
Normalerweise werden rund 50.000 in einer Woche gehandelt.
Aber die nächsten Tage werden es zeigen.