Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Da sind teils mehr Tauben als Leute auf der Tribüne.
Bergamo ist ein Lumpensammler-Verein aus dem Mittelfeld der Serie A.
Der BVB genießt internationales Ansehen. Leider muss man sagen "noch".
Gott sei Dank mit großer individueller Klasse, weil ein Konzept ist nicht erkennbar.
Selbst ein Laie erkennt, dass dieses System und Einstellung, evtl. auch Training
nichts bringt.
Ach ja Stöger bleibt auch heute ungeschlagen. Für die Optimisten.
Reden wir nochmal nach Bergamo Rückspiel, Bayern, Bayer, Schalke, Frankfurt.
Selbst in Gladbach, die ich als starken Gegner sehe, wird es enorm schwer einen Punkt mitzunehmen.
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.18 09:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessener Vergleich.
Zeitpunkt: 16.02.18 09:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessener Vergleich.
Batsman kann echt der Gewinn der Saison sein, wenn er dieses Durchsetzungsvermögen weiter beibehält.
Und bezüglich Stöger, da bin ich bei H.Bosch, ein Konzept im Aufbau oder beim Verteidigen sehe ich einfach nicht. Viel Einzelstückwerk und Abhängigkeit auf individuellem Spiel. Das kann einfach nicht das sein, was Erfolg bringt. Ich hoffe, der Umbruch wurde von Watzke nicht nur angedroht, sondern zieht das auch durch und wechselt die nötigen 7-8 Spieler aus.
Ansonsten war das Spiel eigentlich ganz gut. Im Grunde hatte man den Gegner im Griff, aber die Viertelstunde nach der Halbzeit in Einzelaktionen im Tiefschlaf. Dann aber stark zurückgekommen.
Na ja, 55-60% Weiterkommwahrscheinlichkeit durch das späte Siegtor. Immerhin.
Bin mit Watzke auch nicht immer zufrieden, aber das mit dem Stürmerkarussell hat er gut gemacht. Da kann man den geringen Erlös für auba doch verzeihen.
Ich glaub die schaffen das.
Dem Stöger sollte man auch noch etwas Zeit geben, denn übers Wasser gehen kann auch er nicht.