Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Sehr geil.
Denke, die Börse wird Bats nächste Woche als Auba-Nachfolger bejubeln.
Für weniger als 50 Mio. Euro würde ich ihn aber nicht verkaufen.
Spaß beiseite, wenn er jatzt wieder Tore schiesst kann man ihn doch noch für 20 Mio. Euro oder mehr verkaufen.
Jetzt braucht man ihn allerdings, da doch einige verletzt sind.
Hoffentlich ist Sancho nicht schwer verletzt.
Die spielen gerade einen super fussball. Und absolut nicht wie ein Absteiger. Kann mir gerade auch nicht vorstellen das sie absteigen.
Zum bvb, stöger hat gut umgestellt und die Räume besetzt welche es zu besetzen gilt gegen tief stehende Gegner. Deutlich besser taktisch aufgestellt.
Was schade ist das man nicht auf das zweite bzw dritte Tor gegangen ist. Da war man viel zu passiv.
Aber natürlich die storry des Spiels michy-batshuayi-zu-borussia-dortmund und er trifft gleich zwei mal sehr kaltschnäuzig. Echt top und schürrle auch mit einem guten spiel.
Egal wie die anderen spiele ausgehen das macht Hoffnung.
für Batsu konnte man sich eine 35 Mio. Kaufoption sichern,
falls das ein 80 Mio. Mann wird/ist dürfte das auch nicht unberücksichtigt bleiben an der Börse
dieser neue ohne jegliche eingespieltheit war jedenfalls Mega präsent,
aber ich bin durchaus im direkten BVB Umfeld mit "wichtigen" Leuten in Kontakt,
dieses Transfer Theater zog sich vor allem auch bis zur letzten Minute,
weil der BVB darauf pochte Auba Ersatz zu bekommen den man auch langfristig binden kann,
sprich: einen Spieler zu kaufen oder eben zu Leihen mit Kaufoption,
selbst bis zum letzten Tag ist dadurch dieser 3er Deal in der Luft gehangen,
Chelsea hat aktuell 20 Spieler verliehen und nirgends eine Kaufoption vergeben,
fragt nun mal beim BVB oder bei Chelsea an ob Batsu mit Kaufoption verliehen wurde,
Ihr werdet immer die selbe Antwort bekommen, darüber können wir keine Auskunft geben da Vertraglich strengstes Stillschweigen vereinbart wurde.............
und warum wird das vereinbart? naja natürlich weil Chelsea die AK geheim halten wollte,
am Ende wird es im Sommer heißen dass der Spieler nach "Verhandlungen" zum BVB gewechselt ist,
Auba bekam einen 3,5 Jahres Vertrag bei Arsenal,
Giroud bei Chelse einen 1,5 Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr,
der BVB war da in einer starken Position, Arsenal wollte Auba unbedingt,
und Batsu wollte unbedingt mehr Spielpraxis, (weg von Chelsea)
klar wollte aber der BVB nicht das "Risiko" eingehen einen Chelsea Ersatz Spieler gleich im Winter für 40 Mio. zu verpflichten,
aber Ihr habt recht,
machen wir es kurz,
ich zahle hier allen im Herbst am Oktoberfest in München eine Stunden Lang sämtliche Maß Bier falls Batsu (wenn das der BVB auch will) im Sommer nicht nach Dortmund wechselt..........