Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Auf Transfermarkt schrieb ein Berlinfan, dass er von einer Kltsche ausgeht. Berlin kam immer über die Abwehr, aber die ist gerade komplett über den Haufen geworfen und Dardai müsse daher notgedrungen offensiver zu Werk gehen. Da ist dann die individuelle Qualität beim BVB aber Nummern höher.
Auch andere Vereine haben mal Ausfälle, die weh tun.
Laut engl. Medien soll Aubameyang bei den Gunners das doppelte verdienen...
Rein sportlich macht der Wechsel keinen Sinn, die Chancen das Dortmund CL spielen wird
sind deutlich höher einzuschätzen als die von Arsenal...
Hoffe mal, daß der "Dembele-Virus" dann zukünftig beim BVB nicht mehr umsich greift.....
Verglichen mit anderen Stürmern von Aubameyangs Klasse ist das wenig. Und vor allem: Aubameyang würde damit eine Gehaltskürzung in Kauf nehmen, aktuell bekommt er in Dortmund Berichten zufolge nämlich vier Millionen Euro pro Saison. "
Das ist der Knaller:
Aubameyang sei "sehr erleichtert, den BVB bald zu verlassen", das sei für ihn das Wichtigste. Sein Verhältnis zum Club sei mittlerweile "unhaltbar".
Er ist für den BVB unhaltbar! Aber IQ und Fussball passt ja nicht zusammen....
Quelle:
https://www.focus.de/sport/fussball/...bei-aubameyang_id_8327980.html
Wenn das Verhältnis zum BVB beiderseitig zerrüttet ist, ist es halt so. Kommt in den besten Familien vor, oftmals gerade in Familien mit hohem Bildungsstandard.
Das glaubst du doch selber nicht. Also für 3 Mio. macht ein Auba nichtmals ein Aufwärmtraining ;) Wer in England unter 10 Mio p.a. verdient ist doch heutzutage ein Nichts. Und neben dem Gehalt gibt es dann noch reichich Einmalzahlungen per "signing fee" und Zahlungen an die familiären "Berater". Warum macht wohl Daddy jüngst so ein Affentheater und drängt auf einen Wechsel? Reine "Selbstlosigkeit" ;) Da wird der schmarozende familiäre Clan, der ihn ja ständig umgibt, auch noch das ein oder ander Millionchen bekommen, um es in Clubs in Mailand. London, Paris oder Barcelona zu verprassen. Dreieinhalbjahres-Vertrag mit wöchentlicher Auszahlung in Höhe von 170 000 Pfund (192 733 Euro/gut 10 Mio pro Jahr). Bis zum Ablauf des Kontraktes 2021 über 30 Millionen Pfund (34 Mio Euro) erhalten. NETTO!
Gehalts-Verdopplung bei England-Wechsel? Arsenal bietet Auba
netto statt brutto! - http://www.bild.de/sport/fussball/...utto-zu-netto-54526304.bild.html
Also ehrlich wer glaubt den so einen Quark?
Was bin ich froh wenn nun endlich Ruhe einkehrt.......
I have a dream..... Isaak schießt uns heute zum Auswärtssieg !
Ja, wir machen die Bayern zur Nationalmannschaft und der Rest kickt einfach so ein wenig herum, bis die Saison vorbei ist. Es ist echt eine Sauerei, dass die Bayern nur noch auf Europa schauen und die Bundesliga möglichst belastungsfrei nebenher spielen wollen offenbar.
Dass es aber national seit Jahren stinklangweilig ist, dass kommt ihnen wohl auch noch entgegen, weil dann der Widerstand gegen eine europäische Super-Liga kleiner ausfallen wird...
und vor allem auch noch ablösefrei .. ... Lewi, jetzt Goretzka ... war s nicht bei Rode damals auch so?? ..
wenn die Bayern nicht so dominat wären und uns ( die Liga ) international vertreten würden , dan wären wir eine ganz andere Liga mit viel weniger Geldern weil wir dann gar keine gute Manschaft international hätten !
Bayern wird gefürchtet auch international
Der BvB muss dort noch hinkommen !
Wird er aber ! bin ich mir sicher
die Vorrausetzungen sind gut !
Hoffe das Isak heute Tore schießt :) und hoffe aber erstmal das Stöger an ihm festhält !
Er ist zwar mehr oder weniger auf seinem Gebiet intelligent bzw.hat grosses Talent,ob der aber einen hohen IQ hat, stelle ich hier aber aufgrund seines Verhaltens in Frage.Leute mit Geist verhalten sich eben anders.
Lodda M.ist auch so ein Beispiel.
aber ich denke nicht das er unter 60 mio gehen gelassen wird
einfach aus Prinzip
Festgeldkonto hat ja schon Schlagseite...Batshuai wäre doch einer fürn BVB...
Auch das Tatsache, Sprachen gut zu erlernen, hat etwas mit Intelligenz zu tun.
Und ja, man sieht durchaus auch auf dem Platz eine gewisse Reife und Intelligenz. Es gibt halt dumme und schlaue Sportler, und nicht wie von dir unterstellt nur dumme Fussballer.
Genau darum gings mir im übrigen. Ich kann nicht sagen, ob Auba intelligent ist oder nicht. Mich stört nur, dass du unterstellst, es hätte einen niedrigen IQ. Dafür gibt es keinerlei Beleg.
Wenn du hier nur provozieren willst, such dir doch bitte eine andere Spielwiese!
Hertha, Freiburg, Köln... da müssen volle Punkte her. Und ich glaube, ich würde meine Position langsam abbauen, wenns hoffentlich Richtung 7€ geht. Das Vertrauen in dieses Team habe ich total verloren.
Die Mannschaft ist nicht wiederzuerkennen. Präzision gleich 0 in allen Mannschaftsteilen. Einfach Alibipässe in Richtung des Mitspielers und hoffen, dass was dabei rauskommt. Und hinten reicht eine Unachtsamkeit und schon liegt man hinten. Viele viele erfolgreiche Jahre werden dieses Jahr verspielt. Eigentlich nur schade, dass ich die Situation im Herbst nicht zum Verkauf genutzt habe.
Und wenn offensiv spielen à la Bosz, dann doch gegen solche Gegner wie WOB und Hertha. Aber Stöger ist halt ein Trainer ohne Mumm und Risiko. Play it safe war in diesen Spielen sicher falsch. Die letzten 25 Minuten haben es jeweils gezeigt. Schade um die wichtigen 4 Punkte.