Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Der Chartverlauf wird sich morgen weiter bestätigen.
Aber eh wichiger, dass Tottenham hoffentlich auch mit B Elf gewinnt. Das sieht ja ganz gut aus.
Vielleicht auch besser für den Kurs, wenn der BVB verliert und weiterkommt, weil es dem BVB einereseits Prämien spart und andererseits Boszs Rauswurf näher kommt.
Wenn man zeigt, dass man durchaus international mithalten kann und einfach ne scheiss phase hatte, wäre das mehr wert
Allerdings gerade auch wieder ganz übler Ballverlust von Dahoud und CR7 dann mit ner 100%igen.
Ja, da können einem schon die Nerven versagen als Ronaldo in diesem für beide Vereine geradezu über den kompletten Saison-Erfolg entscheidenden Spiel...
Und zwar für den Kopf.
Das wirst du sicherlich wissen, Tscheche. Aber nicht schreiben.
Auba mit 2 Toren.
Wird sicherlich nicht zum Nachteil für seinen Marktwert.
Real kommt jetzt wieder verstärkt auf.
Konzentriert bleiben Jungs
Ein Unentschieden wäre das Sahnehäubchen.
Vielleicht gehts ab morgen auch wieder sportlich aufwärts.
Aus die Maus
Nacht Neontaler
War kämpferisch und spielerisch jedenfalls einigermaßen gut, was der BVB da spielte. Die BVB-Fans im Stadion haben entsprechend gesungen und applaudiert.
Gegen Bremen jetzt voller Einsatz von Mannschaft und Fans, und dann wird das schon. Und wenn nicht, haben alle Kritiker halt ihren Bosz-Rauswurf. So oder so sollte es nächste Woche was positives geben.
Leipzig ja auch noch dabei.
Bosz wird trotzdem nicht zu halten sein.
Ich möchte jetzt Stöger.
Dann gehts sportlich, taktisch und kurstechnisch wieder zu alten Höhen.
Danke und gute Nacht.
Ich bin ein postiv-denkender Mensch und versuche dies auf die verängstigte Gemeinde zu übertragen.
Also bitte. Halte dich zurück.
Ich danke vielmals.