Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Und muss dennoch masochist sein.
Naja, wenn man diese ader so ausleben kann,
Ist das ja prima abgedeckt
Uff.
Ein Trauerspiel zur Zeit. Selbst die EL is nun in Gefahr. Warum hat man Tuchel gehen lassen, mit Bosz kamen die Probleme.....
Entweder hat die Wettmafia heute richtig viel dafür bezahlt oder der BVB sollte in die 2. LIGA absteigen...
Bin mal gespannt wie die Aktie morgen darauf reagiert... echt enttäuschend als Fan so ein Spiel zu sehen...
Zumindest heute hätte ich eine Reaktion erwartet. Aber bis auf wenige Ausnahmen war da eine seltsame Körpersprache bei den Spielern zu sehen. Nun hat man 2 Tore vor auf Nikosia, um die Euroleague zu retten. Echt traurig.
Nicht in der Lage die Zyprioten unter Druck zu setzen. Jetzt auch die Offensive, das Sahnestück, ohne Ideen und guten Kombinationen. Tiefpunkt. Mal schauen, ob Watzke zulassen wird, dass es tiefer geht. Wie will man gegen Bayern oder Stuttgart gewinnen?
Ich bin mir auch nicht sicher, dass das Training so gut ist, daß die Spieler topfit sind.
Die Euroleague wird verpasst , dfb Pokal scheidet man aus und in der Bundesliga werden es schnell 10 + sein
Ich befürchte ( meine heutige Befürchtung -Konteranfälligkeit - bestätigte sich ja leider ), dass es gegen die Bayern eine gewaltige Schlappe geben wird.
Oli Kahn brachte es auf den Punkt : in einer Krise muss man auf Stabilität und eine gefestigte Defensive setzen können. Bosz wählt hier den völlig falschen Weg! Anstatt die Defensive zu stärken und zu festigen setzt er noch mehr auf Offensive! Des weiteren finde ich es völlig falsch die Mannschaft jedes Mal an 4-5 Positionen zu verändern! Wie soll sich hier die Mannschaft einspielen? Mit dieser Rotation bringt Bosz den letzten Stürmer ausser Form!
Ich habe fertig!
Sry für OT, aber das ist langsam mal wirklich peinlich, was dieses Jahr international läuft. So gibt es bald ein Platz weniger für die Qualifikation.
Der BVB hat Nikosia eingeschnürt, 30 zu 4 Torschüsse. Hätte bei vernünftiger Chancenauswertung deutlich gewinnen müssen.
Heute gab es kein Problem mit dem System, sondern mit der Offensive.
Zumindest die 100%igen müssen mal wieder rein.
Wobei es gegen Apoel egal ist wer spielt. Spieler schonen für Bayern ist nicht falsch. Aber er tauscht in jedem Spiel.
Die Torchancen waren ja nicht wirklich 100%ig. Nehmen wir mal die Chancen von Auba. Abgesehen vielleicht von seinem Kopfball in der Nachspielzeit, der aber schwer zu nehmen war, da zu tief kam, hatte er keine 100%ige. Einen Kopfball hat er sogar sehr gut gedrückt, aber der Torwart hat gut gehalten. Eine gute Chane hat er sich selbst erlaufen und dann kann man aber muss den auch nicht machen. Ansonsten Pulisic mit gutem Spiel, aber dann halt auch eher unglücklich beim letzten Pass oder Torschuss.
Man erspielt sich viele Chancen, aber kaum eine 100%ige, denn sonst würde man davon auch 2-3 machen. Andererseits hat man früher auch 80%ige reingemacht.
Jetzt gehts gegen die Bayern. Das einzig positive daran ist, dass niemand mehr einen Sieg erwartet. Ist aber auch arg unrealistisch geworden, zumal bei den Bayern ein paar Topspieler gestern geschont wurden. Wenn der BVB da Unentschieden spielt, wäre ich schon sehr zufrieden. Die nächsten 1-2 Wochen dürften schwer für das Team werden. Vielleicht gut, dass es übernächstes Wochenende ne Spielpause gibt. Danach gehts aber nicht gerade einfach weiter. Stuttgart, Tottenham, Schalke, Leverkusen, Real ...
@katjuscha... Was hältst du von Nico Kowac?
Der internationale Ruf ist durch die Spiele gegen Apoel schwer angekratzt,da international nur die Ergebnisse wahrgenommen werden. Da werden die 78%Ballbesitz nicht registriert . Da stehen lediglich die 2 Punkte gegen Apoel zu Buche. Das macht den Verein sicher nicht attraktiver.