Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Denke der BVB wird die Gruppenphase nicht überstehen nach dem Unentschieden heute....
Das die Gruppe schwer werden würde hatte ich mir ja schon gedacht aber ein Sieg heute wäre Pflicht gewesen.....
vllt ganz gut so.
bürki hin oder her , ganz ehrlich,
das war nicht mal 2. liga niveau .
aber auch kein beinbruch, kann
man sich auf die bl konzentrieren.
gibt schlimmeres.
und immer wieder erfrischend,
dass so kl insel clubs im mittelmeeer
so erfolgreich international bestehen können.
hut ab !
Da stimmt nichts. Und Bürki sollte auf der Bank Platz nehmen, da ist selbst Weidenfeller besser. Mal sehen, hab mir mal für morgen ein Limit bei 7,20 Euro gelegt. Sollte klappen
Und der BVB hat da bei wichtigen Spielen immer geliefert (Ausnahme Monaco) und diese Saison ist es halt nicht so ......
sorry, aber ich hätte nie gedacht, dass man nach 3 CL Spieltagen praktisch schon ausgeschieden ist.
Und für alle, die hier immer über eine Dreifachbelastung von RB Leipzig spekuliert haben.
In ihrem zweiten Bundesligajahr machen die das gar nicht so schlecht.
Nur meine Meinung!
Der deutsche Vereinsfussball wird wohl in deutschen Landen masslos überschätzt.
you never walk alone
Bald kommt wieder richtiger Sport, Anfang Dezember, glaube ich.
Da gibt es noch keine käuflichen Gladiatoren oder man feuert Firmen an die Söldner beschäftigen..
Tottenham muss alle Spiele verlieren bis auf das gegen Nikosia (beispielsweise).
Europaleague scheint mir fast zu 90% sicher zu sein für den BVB.
Das gibt in nächsten Wochen in Bundesliga auch nix mit der Leistung
Nun fliegt man aus der CL gegen 2 starke Gegner raus.
Und das "Trainer-raus-!" -Gefasel ist wieder im vollen Gang.
Lasst den Mann in Ruhe arbeiten und gut is.
letzte Saison 2:1 Niederlage und Pokalfinale war auch eng - ;-)
Trainer raus ist sicher keine Lösung. Aber man kann ja mal darüber nachdenken, was momentan nicht funktioniert.
Schließlich hat Bosz eine eingespielte Mannschaft übernommen und die Leistung gestern war unterirdisch.
Unter Tuchel gab es auch solche Spiele (z.B. gegen Darmstadt), aber bei den entscheidenden Spielen war man immer auf den Punkt vorbereitet.
Bosz muss endlich das Abwehrproblem angehen ..... und ich weiß dass es gibt verletzte Spieler in der Abwehr. Aber wenn ich für eine bestimmte Taktik momentan nicht die richtigen Spieler zur Verfügung habe, so muss ich mir was anderes überlegen.
Dann reicht halt nicht die Entschuldigung, dass die Spieler das Konzept nicht richtig verstanden bzw. umgesetzt haben und noch Zeit brauchen.
Auf dem Niveau des BVB muss eine gewisse Pressingresistenz einfach gegeben sein und natürlich müssen die Mitspieler sich freilaufen und anbieten. Sonst kann man nichts reißen, egal welches System man spielt.
Ausserdem ist hochklassiger Fußball auf nem Acker immer schwer umzusetzen. Tottenham hatte da das Glück des frühen Tores, dann sind die kleinen Mannschaften gebrochen, weil das Spiel ab da verloren ist. Wenn man es aber statt dessen schafft, denen das Führungstor zu schenken werden die stark.
Das ist jetzt ein Phase mit Scheiße am Fuß, da muss man durch. Zu hause wird man Nikosia aber auf vernünftigem Platz von selbigen runter fegen und die anderen beiden Spiele kann man abschenken. Dann geht es mit 4 Punkten in die EL und man konzentriert sich auf die Liga. Platz zwei ist seit gestern schon deshalb gelaufen, weil Tottenham in Spanien den Punkt geholt hat. Der Gegner um Platz zwei lautet jetzt Real und nicht mehr Tottenham. Das ist eh verloren, selbst ohne Nikosia.
Trotzdem schöner Mist!