Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
NAtürlich würde die Ablöse bei Weigl sehr hoch ausfallen. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass ein Uli Hoeneß dem BVB sogar lieber Geld überweist als Barcelona oder City.
Ebenso verkauft Watzke für gutes Geld Spieler an den Liagkonkurrenten, wenn diese unbedingt wechseln wollen. Warum auch nicht? Ein unzufriedener Spieler schadet dem Team. Dembele hätte keine Freude mehr beim BVB gehabt, wenn der Wechsel vom BVB abgelehnt worden wäre. Auba ist gut gelaunt, weil er dem BVB keine Schuld für den Nichtwechsel geben kann und somit spielt er weiterhin befreit auf. Außerdem hat er irgendwie Persönlichkeit und einen positiven Charakter.
Die bisherigen Werte kommen auf den Wettanbieter an: Tipico z.B. ging bereits mit einer Quote von 6,0 in die Saison.
Ein erwartetes Kopf-an-Kopf-Rennen wuerde Quoten von 1,95 fuer Bayern und den BVB bedeuten.
Bei aktuell 1,25 fuer Bayern und 4,5 fuer den BVB wird eine klare Sache erwartet.
Zum Vergleich:
Bet365 haelt es aktuell fuer wahrscheinlicher, dass Jacob Bruun Larsen (Quote 2,62), Mario Goetze (Quote 2,62), Alex Isak (Quote 3,0), Gonzalo Castro (4,0) oder Mahmoud Dahoud (4,0) morgen gegen Real ein Tor erzielen, als dass der BVB Meister wird.
Man hat ein sehr wichtiges Spiel gegen Tottenham verloren, die Art und Weise deutet darauf hin, daß auch gegen Real Madrid verloren wird. Dem Markt scheinen die Bundesligaresultate aber zu gefallen.
Vor der Saison 2010/11 lag die Quote auf Bayern als Meister uebrigens bei 1,53.
Zum 6. Spieltag habe ich leider nichts mehr gefunden, aber im Februar 2011 war der BVB mit 1,083 allerdings klarer Favorit.
Die jetzige Spielweise des BVB gefällt mir sehr gut. Vorne passiert viel, wie jedoch angemerkt hinten zu anfällig und wenn die Gurkenvereine mal ihre 100%igen reinmachen würden, hätten wir diese Saison auch schon 5-6 Gegentreffer.
Ich finde uns im Vergleich 11/12 vll ähnlich stark, leider nicht so konstant und Bayern ist definitiv stärker aufgestellt als noch zur ersten Meisterschaft. Ich denke daher wird das nix mit der Schale.
ich würde ja ganz gerne Sahin sehen , aber Weigl ist halt auch Top
echt schwer sich da zu entscheiden
also die 3 Vorne dürften ja gesetzt sein
Auba , Pulisic und Phillip
aber echt schwer sich zu entscheiden
so viele gute Spieler armer herr Bosz ( den ich im übrigen ABSOLUT sympatisch finde , aber ich finde auch Robben sympatisch , liegt wohl an dem gebrochenen Deutsch :) )
Und die 70%-ige Wahrscheinlichkeit macht ja dann noch so einen wissenschaftlichen Eindruck, der zu 100% bei dir fehlt.
und im Übrigen war ich immer auch zu den zeiten wo ich ganz wenig aktien hatte vom BvB und der Aktie überzeugt , nur leider ist das halt nicht alles :) es müssen ganz viele andere Menschen auch überzeugt sein und das der Kurs gerade kein Ausstiegskurs sonder ein Einstiegskurs ist.
ich hab mir jetzt wieder ein herz gefasst und denke alleine schon so macht das Spiel heute abend deutlich mehr spass anzuschauen :)
von Lewandowski vom April-Heimspiel 2013 gegen Real
übertreffen.
Bin eher dahinter gespannt, ob Bosz sofort wieder Weigl, Dahoud vertraut, die zwar nominell die Besten sind, aber beide ja erst 2-3 Spiele hinter sich haben.
Mit wem rechnet ihr auf den beiden AV Positionen?
dass das CL Finale am 26. Mai 2018 in Kiew ausgetragen wird......
anderer seits wären schnelle wie Toljan auch nicht schlecht , aber zagadou ist halt eine Macht meiner Meinung nach
ich mag den echt sehr !
Yarmolenko , Phillip
Götze , Weigl , Castro
Toljan, Sokratis , Toprak , piszeck
Bürki
Geben meinen Vorredner recht mit Yarmolenko, der muss eigentlich spielen ,
aber Bosz wird uns sicher überraschen
Oder ganz verrückt Sahin und Weigl zusammen , hmm ist echt nicht einfach da ne Strartelf heraus zu bekommen
Hier ist ein Spieltags/Kader Thread ist, wo das Thema Aktie bewußt nicht Thema ist? Dafür für gibt es genug andere Threads. Einfach nochmal das Eröffnungsposting dieses Threads gut durchlesen.