QV ultimate (unlimited)
Seite 298 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.234.400 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.633 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 296 | 297 | | 299 | 300 | ... 12547 > |
und gleich die nächste frage,wie weit longen und wann geht man raus?
oder ab wann muß man vllt raus?
ganz kurz und knackige fragen:-)
s macht Spaß euch mit zu lesen dürfen. Danke!
Nächste Woche wieder allen gute Geschäfte!!
gepostet habe ich es zeitnah - bin nur zu kaputt zu auchen
das letzte mal als es drüben im bb-thread geahndelt wurde - folgent mM nach 14 weitere kerzen (rot udn grün) mit letztlich keinem tief mehr unter der figur - nur dass man weiss auf was man sich einlässt wenn man seit tagen übergeordnet shortet
wer als mit dem delib long ging dem kann fast nix mehr passieren - natürlich kann es morgen zu ende sein (naja morgen nicht ;-)) )
was ich damit sagen will: manchmal helfen auch candle-muster gute setups hinzubekommen da braucht man keinen dritten... den man ggf auch noch bezahlen soll
http://www.ariva.de/forum/...nk-Liquiditaet-474977?page=28#jumppos705
man entschuldige die teils wirre rechtsschreibung - es ist spät oder früh ganz wie man will
Ja, im Daily! Im ein-Minutenchart gab es am 1. Mai in den US ein Intraday Tageshoch mit sogar 13665,x Punkten.... dies war mein eigentliches Ziel im DOW mit Long....
Aber im Daily ist es schon so - es wird manchmal in den Medien da nicht so genau differenziert...
Wenn hiermit das Ziel erst einmal erreicht sein sollte, würde es Montag, bzw. Dienstag, wenn die US wieder öffnen, eventuell erts mal abwärts gehen... so nach dem Motto: 1. Ziel erreicht!
kein mensch weiß was dort passiert,kann mich an so eine langweilige zeit schon gar nicht mehr erinnern.
habe den dax heute auch wieder nicht getradet,dort gibts nichts zu traden,weiß auch nicht was.
hat mich an dieses Lied erinnert...er kennt es sicher auch...
Also...nehmt euch bitte etwas Zeit zum relaxen:
Sunshine reggae - Laid Back
mit nem freund gewettet, optionen ? bin da ratlos ob des posts
was man dann nicht ableiten MUSS obwohl naheliegend - "wehe wenn us korrigiert" vielleicht sind wire deutschen einfach so langweilig udn der dax macht weiter seine versagernummer - rauf runter achnee doch rauf ohnneee so hoch ? ok runter
BIS ALLE ES SEHEN - und dann mit schwung in die entgegengesetzte richtung - vielleicht bekomme wir sie alle mit - wshrscheinlich ist das aber nicht
aber manipulation ? schreist du jetzt bei jedem punktgenauen wert danach ? rechne es in euro um dann sieht das schon wieder völlig anders aus
500 ist doch ne schöne zahl ;-) finde ich
und bist du schlau lässt du noch ein paar dumme hupfdohlen am rande langlaufen die dir sagen "nur wir können richtig billig"
wie seit tagen bei ariva - rechts am rand NUR WEIL ich mal bei nem onlineversneder vorbeigeguckt habe - bis ich cookies gelöscht habe
da kann man sich ja SONST gar nicht aufs traden konzentrieren
wer will schon billig sein ? wenn es auch günstig geht
dann werde ich nicht mehr shorten können
so ... euch nen schönes we
ich hätte den werbspot ja reingestellt aber ich will ja nicht dass die werbeleute die das hier finanzieren mit 85 noch nen herzkaspar bekommen - ist ja schmutzzeug....
Al Gore hat Apple-Optionen vor 10 Jahren gekauft für 7 $.....und jetzt nach 10 jahren hat er sein O-recht ausgeübt....verdient auf einen Schlag 300 000 000 ....und ist dadurch viel reicher als Romney und..andere...
Quelle: CNBC
Moral der Geschichte: Optionen sind auch langfristige Anlagen....wenn man die richtigen optionen findet und längerfristig hält...kann es sich durchaus lohnen.. aber wir denken meistens zu kurzfristig...