QV ultimate (unlimited)
Seite 12384 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.185.509 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.461 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12382 | 12383 | | 12385 | 12386 | ... 12547 > |
Dann kommen die ewig gleichen Verschwörungstheorien und Plattitüden. Wie ein anderer Nutzer das bereits sagte, man sieht nur und bewertet nur in die Richtung, die einem gefällt oder die dem eigenen Denken entspricht. Differenziertes Denken und die AUseinandersetzung mit anderen Meinungen/Ansichten findet leider nicht mehr statt. Mal gefällt sich besser, indem man sich gegenseitig in seiner Meinung bestärkt, während alle anderen zu einfältig seien, die Realität zu erkennen. Nur kann so leider keine fruchtbare Diskussion gelingen.
es wird spannend heute Abend... . mal schauen ob die Amis wirklich denken, dass die Krise vorbei ist.
Selbst Frankreich strotz vor Stärke...siehe AXA meine Aktie ;)
Gruss Xpress !
Ich verfolge seit Tagen unsere FANG Boys aus den USA
Apple
Netflix
Google...
Jetzt kommst, wenn die nicht mitziehen ,brauche wir nur ein kleines Feuer...und die Leute werden GEWINNE MITNEHMEN wenn nicht sogar den Eisberg rammen.. 50% der US Index bald nur noch in 4 bzs. 5 Händen... (MS kommt dazu...)
Daher...höllisch vorsichtig sein. Ich freue mich zwar wie bekloppt das die Aktien stiegen, aber kaufe nicht nach !
Gruss Xpress ! ein kleines Feuer kann alles auslöschen !
https://www.ariva.de/forum/...limited-474678?page=12382#jumppos309574
So ist das nun mal, da kann das Proletariat nichts machen...
***.goldseiten.de/artikel/452140--Gold-Konfiszierung-waere-Unsinn.html?seite=3
Irgendwann trifft sich Dow Jones mit einer Unze Gold. Shake hands.
nur noch id.ioten am Markt
wann ist viel zu teuer zu teuer ist die frage
Wir sagen Danke und cashen fröhlich ein
Nun wieder leichte Vorteile für die Bärchen.
Würde mich nicht wundern, wenn das big money in den nächsten Tag(en) eine big shortposition eröffnen würde....
Keine Bange, ich werde das Proletariat rechtzeitig vorträglich informieren, schliesslich soll der Pöbel ab und an auch mal was verdienen, sonst verliert er die Lust und zahlt nicht mehr ein.
hihi
Entweder du bist trader oder Nachrichtensprecher, entscheide dich!
hihi
Das Bild ist der Knaller...Grööhl...Für die ganzen Fugmann/Müller und anderen Hobbycrashpropheten...^^