QV ultimate (unlimited)
Seite 12382 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.186.141 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.096 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12380 | 12381 | | 12383 | 12384 | ... 12547 > |
Also über den Homm lass ich nichts kommen. Der ist gut.
Der Müller, fährt eine Absicherungsstrategie. Deshalb lag er im Crash auch echt gut. Was ich beim Müller nicht verstehe, weswegen löst er nicht ein paar Absicherungen auf, wenn die Märkte so stark gefallen sind und kauft für das Geld Aktien. Er ist sich halt sicher, dass es nochmal tiefer geht. Aber warum nicht am Rebound verdienen? verstehe ich nicht. Ein so erfahrener Mann wie der Müller kann sich doch denken, dass ein Rebound kommt. wäre das erstemal wo nicht
Wie der US-Handelsbeauftragte Robert Lighthizer heute verlauten ließ, untersuchen die USA derzeit die bereits eingeführten oder geplanten Digital-Steuern von Handelspartnern, um den Weg für Strafzölle freizumachen. Man sei bereit gegebenenfalls alle nötigen Maßnahmen zu ergreifen um eine Benachteiligung von eigenen Firmen zu verhindern, so Lighthizer.
jandaya und damit GN8
Da kann man echt was lernen. Geld ist es meiner Meinung nach wert. Mir gehts hauptsächlich um die Strategie. Aber auch Tipps sind meist top
Jetzt ist es auch sehr ähnlich
Und weil es so glasklar ist, werden wir mit unserer Einschätzung falsch liegen und der Markt wird weiter steigen.
...oder fehlen irgendwann die Anschlusskäufe der "Kleinen" und es beginnt zu drehen...?
Alles ist möglich, auch das Gegenteil