QV ultimate (unlimited)
Seite 12381 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.186.379 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.331 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12379 | 12380 | | 12382 | 12383 | ... 12547 > |
Trotzdem Preise unten...
Harpex...
https://harpex.harperpetersen.com/...oatLeft=None&floatRight=None
letzten Endes geht`s darum, dass die Hanselheinzel Käufer für ihre Invests finden...
geht keiner schuften kein GELD da...
Kursziel: 1,40 bis Ende 2020. Investoren wachen auf.
in sekunden kann man Aktien kaufen und verkaufen und brauch kein Notar und kein Grundbucheintrag oder sowas alles geht in sekunden daher ist die Börse das schnellste was es für die wirtschaft gibt
kommen gute zahlen und ein wert Fällt dann war dieser bereits in den kursen enthalten , das ist die einzig schlüsselige antwort oder zumindest eine realistische
es ist immer die 1 frage die man sich stellt , ist die info bereits im kurs oder noch nicht
letzte woche kaufte ich Wirecard ztu 86 € mein cousin sagte mir hey da sind betrügereien , ich ja deswegen ist der kurs bereits bei 75 gewesen ist doch alles enthalten sonst wären wir bei 120 - 140 €
jetzt kommt es drauf an ob die nähsten infos positiv oder negativ sind dann bekommen wir wieder neue kurse entweder über 100 oder richtung 50
keine ahnung wann und ob es nochmal fällt....zurzeit spricht nix für fallende märkte.....
Dort ist oben immer noch alles ausgetrocknet und Longambitionen auch erstmal sparen.Es wurde lediglich etwas am Top abgeholt,aber sonst nix dolles da ausser das Paket unten.
Schauen was die Indis heute noch schaffen,aber hier ist auch langsam ein Ende....Erstmal :-)....12200/300 sind natürlich weiterhin möglich.
Moody`s setzt Ausblick für BMW auf negativ. Weiter A2.
Moody`s setzt Ausblick für Daimler auf negativ. Weiter A3.
ach ne ... hätte ich nicht gedacht
Wie die EZB heute mitteilte, haben sich die Ankäufe unter dem Mantel des Corona-Notprogramm PEPP stark auf italienische Anleihen konzentriert. Bis Ende Mai wurden deutlich mehr italienische Staatsanleihen gekauft, als nach dem Kapitalschlüssel eigentlich angemessen wären. Insgesamt hat die Notenbank per PEPP bis Ende Mai Anleihen im Wert von für 234,7 Milliarden Euro gekauft, davon öffentliche Anleihen im Volumen von 186,6 Milliarden Euro. Bei Staatsanleihen hat die EZB die größten Beträge in deutsche Bundesanleihen investiert, gefolgt von italienischen, französischen und spanischen Staatsanleihen.
Erschreckend ist , das NIX, aber auch GAR nix negatives mehr zu einer Korrektur führt. Arbeitslosenzahlen in unglaublichen Höhen, Schulden in unglaublichen Höhen, Straßenschlachten in USA,...
ich frage mich was noch passieren muss...da kann einem echt Angst machen wie angebrüht die Börse inzwischen ist....
Vermutlich Atombombenangriff oder so...dann vermutlich 1-2 Tage minus 1%... es fehlen einem die Worte...
Niemand dürfte von denen auch nur ein Interview veröffentlichen!
Ende Juno 12.800 - mein Tip!
Schönen Abend!
Talismann