QV ultimate (unlimited)
Seite 12385 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.184.920 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 875 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12383 | 12384 | | 12386 | 12387 | ... 12547 > |
Aber ernsthaft, weil Kurse entgegen deiner Annahme steigen, soll die BaFin ermitteln? Weshalb? Andere Aktien steigen derzeit auch, die sind ebenfalls von Corona betroffen. Also wenn man deine Einlassungen so liest, dann dürften Kurse nur sinken, alles andere ist böse Manipulation (von wem eigentlich?) und nicht gerechtfertigt. Dass manch einer Direkt nach dem Absturz im März die Chance genutzt hat, sich günstig einzudecken und viele glauben, dass die Kurse günstig waren, weil es wieder aufwärts gehen wird, ist totaler Blödsinn, weil du es anders siehst? Ist das nicht ein wenig sehr absolut in deinem Meinungsanspruch?
ich könnte auch schreiben, bei grotten schlechten Nachrichten allways LONG ist genau so kindisch....
DOW 10.000 können kommen...
finde ich mal nicht kindisch...
Das wird in die Geschichtsbücher eingehen... Ist doch auch was
Wenn ich jetzt von den Beamten und öffentlichen Bediensteten, deren Bezüge selbstverständlich voll weiterliefen und -laufen und die es deshalb als Corona-Ferien sehen, bekomme ich das Kotzen. Dürfte beispielsweise eddl nicht anders gehen, wenn er selbständig ist.
Lufthansa, Deutsche Pfand ( gerne da hätte ich noch welche), Commerzbank.
Gut, gibt ein paar welche ihre Positionen verringert haben.
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Solange versuche ich mal was Kurzes im Dow, SL 037. Evt. auch noch im Dax (mit engen SL um die 41x), falls der die 390 noch einmal versucht.
ich habe heute einige Teilverkäufe an Aktien mit Gewinn getätigt:
- Allianz zu 180,50 EUR
- G1 Therapeutics zu 16,60 EUR
- Occidential Petroleum zu 13,80 EUR
- Royal Dutch zu 15,75 EUR
Ferner habe ich jetzt eine große Short-Posi im DOW in dem da: PZ7AK4, Kaufkurs rd. 3,50 EUR.
Liebe Grüße
DUKE
Gruß
ElC
Und noch einmal Short im Dow, SL15