QV ultimate (unlimited)
Seite 12342 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.208.324 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12340 | 12341 | | 12343 | 12344 | ... 12547 > |
Zum aktuellen Börsengeschehen - es wird wohl so weiter gehen, dass trotz immer schlechterer Daten die Kurse steigen werden. Alle wollen vierstellige Kurse beim DAX sehen und deswegen verdienen aktuell primär die Longies.
War aber doch auch klar, dass die EU diese EZB Schwächung aus einem Mitgliedsstaat nicht so hinnehmen will. Und ist doch auch nicht schlecht: Lassen wir den EuGH darüber entscheiden. Doch, ich glaube noch an die Neutralität des Gerichts, auch wenn man das online schon fast nicht mehr sagen darf ohne Kloppe für "Naivität" zu bekommen...
Nach meiner Kristallkugel wird die Geldflutung global weiterlaufen, der Kapitalismus sich verschärfen, eine Regionalisierung als Antwort auf Gloabalisierung zunehmen, die Spannungen zwischen USA und China intensivieren, wir werden wohl viel mehr China-Bashing erleben, digitale Währungen werden nach der Hype-Ebbe doch wieder Fahrt aufnehmen, die Gesellschaft wird sich noch stärker in die Lager "glückliche Erben" und "Absteiger" aufteilen, aber es wird auch schöne Verbesserungen im Arbeitsleben geben, vielleicht wieder eine grüne Landflucht junger Familien, und in Stuttgart kann man Olivenbäume anbauen wegen ClimateChange. Wer weiß.
dann bin ich beruhigt. Dann wird es nämlich nichts.
Fragt sich nur, mit welch bösen Hintergedanken sie zur EU geschickt wurde.
Da wo Uschi ist, geht nichts, sie kann nur nicht überall sein.
vor 5 Min
Coronavirus: Chinas Außenministerium weist mit einer 30-seitigen Gegendarstellung Vorwürfe der USA an seinem Corona-Krisenmanagement als Lügen zurück. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com