QV ultimate (unlimited)
Seite 12341 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.208.644 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.430 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12339 | 12340 | | 12342 | 12343 | ... 12547 > |
Wird die Kohle zur Firmenrettung gleich in Aktien angelegt ????
auch schreibt , das ist doch verrückt !!!
Kleine Volumina , na ja von 8500 auf 11000 Punkte ....
aber Tesla knackt 800 Dollar , man das ist doch der Ritt auf der Kanonenkugel ....
und das obgleich derzeit kein Medikament verfügbar !!!
Long am TOP
genau wie
Short am Boden
wo TOP und Boden jeweils ist ... klar weiß ich nicht dann handel ich aber auch nicht
Fehltrade kann es natürlich geben,aber fragt sich auch wie lange man eine Posi mit ins Minus schleppt.Einen Knaller hab ich gesehen mit über 2000 Punkten ins Minus.
Das der Markt künstlich hochgehalten wird dürfte einen Daytrader nicht interessieren,aber als Investor würde ich der Nummer auch nicht trauen.
Die ganze Nummer lässt viel Raum für Diskussionen,aber die Zeit kann man sich sparen da man eh keinen gemeisamen Nenner findet.
Über Positionen welche übers WE mitgenommen werden brauch man nicht diskutieren,da garantierte SL's ja einen Mindestabstand jenseits von gut und böse haben :-)
Kann man mal bei einer Flasche Jägermeister ausdiskutieren.
@Max: trout hat heute morgen zu deinen Post's was geschrieben und er schlägt sehr selten solche Töne an.Nachdenken darüber lohnt sich also.
@Speku: "Juden kaufen im Mai/Juni"...also was kann man sich drunter vorstellen??
Welchen Eindruck das jetzt bei mir erweckt hat erwähne ich mal nicht... ;-)
Kopiere mal tick seine graue Liste besser..^^...Er ist immer so tiefenentspannt.
Die 222 scheint wohl irgend eine Marke zu sein, die wichtig ist. Ich kann zu der nichts finden.
Meinen Short schleppe ich immer noch mit und da er bisher überlebt hat und einen Garantierten hat, bleibt der wohl auch übers Wochenende drinnen. Schwach würde ich an der 666 werden, noch ist er TP an der 890. Sehr weit rausgelehnt würde mich eine 500 heute nicht wundern, blöderweise aber mit der 23 oder 24 vorangestellt.
Oder anders gesagt. Was denkt sich ein Algo?
SKS-Formation innerhalb einer größeren SKS-Formation mit Kursziel bei neuen Krisentiefs.
Natürlich keine Handelsempfehlung. Just my 2 cents.
lustig
Etwas Seltsames ist los auf Parkplätzen in den USA
In den letzten Wochen haben wir die wachsende Überflutung des Automobilinventars, die durch die Nachfrage, die von einer Klippe fällt, die sinkenden Gebrauchtwagenpreise und die Mietwagenunternehmen, die unter einem beispiellosen Zusammenbruch des Geschäfts leiden (oder wie Hertz einfach bankrott gehen) verschärft. Vor wenigen Stunden haben wir dokumentiert, wie sich rückläufige Flottenverkäufe auf die Automobilhersteller ausgewirkt haben. Zuvor haben wir darauf hingewiesen, wie ein Absturz bei den Gebrauchtwagenpreisen die Mietwagenindustrie erheblich unter Druck setzen könnte. Und vor allem schrieben wir vor einigen Tagen auch, dass die Automobilhersteller so viel Mühe hatten, Platz für ihr unverkäufliches Inventar zu finden, dass Schiffen, die Autofracht aus Übersee transportierten, die Einreise in US-Häfen verweigert und ins Meer zurückgeschickt wurde.
Jetzt sehen wir aus erster Hand, wie Bestandsanhäufungen in Großstädten aussehen.
Philadelphia wird schnell zur Fallstudie, der andere Städte folgen werden, denn wie Inquirer berichtet, werden die Parkplätze des Sportkomplexes der Stadt nun als Grundstücke für Mietwagenfirmen am Flughafen Philadelphia genutzt. Mit anderen Worten, es stehen so viele Autos zur Verfügung, nicht einmal flughafenparkplätze können sie mehr halten.
weiter auf
https://www.zerohedge.com/markets/...odd-going-parking-lots-around-us
https://www.tradingview.com/x/lbn34O7l/
Sind fast oben,aber dann bitte noch eine kleine Rutsche in Richtung 23k.Erst unterhalb kommt eine dicke Rutsche bzw. rechne ich damit ^^.Nehmen die die Hochs sofort raus ohne Korrektur dürfte eine dicke Trendwoche in Richtung 27k kommen und Shortfrust sehr gross werden...
Eddl: Der Autostau wundert doch niemanden, da der Ami ja gerne sich mit einer dicken Karre brüstet und wenn der Nachbar auf einmal was grösseres hat muss man eben nochmal zum Händler und wieder was neues leasen...lol
Fahrplan für den DAX sieht ähnlich aus allerdings 11050-100 und dann 12200......+/- und sehen ja jetzt ob das hinkommt.
Solange gibts Büllchen für die zarte Linie am Wochenende...^^
https://www.bloomberg.com/news/articles/...stPau0Gkv75zpnD9z7ch6pRS40