QV ultimate (unlimited)
Seite 12297 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.231.285 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.515 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12295 | 12296 | | 12298 | 12299 | ... 12547 > |
Ich betrachte mich selbst als "Malthead" und die besten Angebotspreise Europaweit gibts hier:
https://drankdozijn.de/aanbiedingen/whisky
Gegen Jack hab ich nichts, ein ehrliches Produkt. Nicht gefärbt, nichts besonderes aber eben ehrlich.
@Raggy: Glen Scotia hatte ich tatsächlich noch nicht, die alten (schrecklich hässlichen) Abfüllungen haben aber einen guten Ruf. Welchen trinkst du da?
1.Kaufpreis 10299 (kleine Position)
2.Kaufpreis 10298 (mittelgroße Position)
3.Kaufpreis 10310 (mittelschwer)
Ziel 10500
sl 10000
2.Kaufpreis 10298 (mittelgroße Position)
3.Kaufpreis 10310 (mittelschwer)
4.Kaufpreis 10258 (mittelschwer)
Ziel 10500
Sl 10000
Entweder große Fehleinschätzung oder ein Grund mehr den Whisky-Bestand aufzustocken ;)
Gefühlt sind die, die ich finde, alle nicht mehr verfügbar aktuell
wird nicht klappen...
irgendwie ist das Virus blitzschnell & tödlich...
NACHT... !
....................................................................................
News zur Corona-Pandemie im Live-Ticker
Mehr als 330 neue Todesfälle - Zahl neuer Infektionen steigt wieder
https://www.focus.de/gesundheit/news/...ona-plan-vor_id_11576018.html
solange kein Impfstoff da ist...
ich würde mal im d@rknet nachschauen...
vielleicht ist da einer mit dem Gegenmittel...
SERVUS...
wurde eigentlich alles erwartet, außer dass der US-Immobilienmarkt Probleme bekommt. Da der Immobilienmarkt naturgemäß einen großen Teil des Volksvermögens ausmacht, ist die Aussicht auf einen vollständigen Bail-out der Fed eher angsteinflößend, als beruhigend. Außerdem weckt ein krisenbehafteter Immomarkt unschöne Erinnerungen an die Finanzkrise. (Bzw. vielleicht kriegen wir es hier mit einer viel größeren Finanzkrise zu tun) So langsam kann ich verstehen, dass die Anleger vielleicht doch noch einmal das Tief testen wollen, auch wenn die Fed unbegrenzt kauft. Tja, was macht man in solchen Situationen, in denen grad alles Risse bekommt? Mir fällt nicht viel ein, außer im Kreis rennen und schreien.
Beten wir mal, dass die Fed wenigstens nicht den Aktienmarkt leerkauft. Sonst können wir uns gegen die Inflation, noch nicht mal mehr mit Aktien absichern.
Bitte zieh dich NICHT zurück, deine Einschätzung des Marktes bereichern das Forum!!
Danke und einen erfolgreichen Tag!!
Übrigens ... die Summe der Doppel IDs hier ist unerträglich ... schönen Tag noch
Aber alles natürlich Online , im Amazonas - wo auch sonst .....
Aufwachen Europa .....
BITTE BITTE Besteueren Sie ( EU) endlich !!!!! die US comapmies - sonst gehen wird bald baden und zwar im Amazonas ....
Der Riesen Erfolg der big 5 beruht auch vorwiegend auf der " nearly Null Steuer "....
das Game wäre ohne dieses nicht so gelaufen ..... Aufwachen EU - es wird Ernst ...
Ich persönlich spring lieber in den Neckar ....
Harald
Im Dow schiele ich eigentlich auf die 24K, das würde gut in eine Verfallswoche passen.
fetten Profit @ll
Und dass die Maßnahmen als Testlauf angesehen werden können, ist nicht weit hergeholt.
Du bist in Deiner Schreibwut durcheinander geraten, Mortalität und Letalität sind schon verschiedene Latschen. Mal davon abgesehen, dass jeder Tote einer zu viel ist, aber Deine Aufzählung stimmt nicht. Die Sterblichkeit zum Alter kannst Du nicht außen vorlassen. Auch die Vorerkrankungen und das Geschlecht sind dabei nicht unwichtig. So hart es klingt, es sterben überproportional alte, kranke Männer. Und die passen zu keiner Berufsgruppe die Du aufgeführt hast.