QV ultimate (unlimited)
Seite 12294 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.232.516 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.746 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12292 | 12293 | | 12295 | 12296 | ... 12547 > |
schönen Tag und bleibt gesund
Fraport Flughafen Frankfurt
Passagierzahlen Kalenderwoche 15/2020 bei 46.338, -96,8 %;
Cargo 32.027 Tonnen, -28,1 %;
Flugbewegungen -86,3 % auf 1.435.
jandaya.de
LH +1,6%
unter 100 % plus gehe ich da net raus !
@ Bottle : der Stern dreht sich hier im Endlos-Akkord , wie ein Uhrwerk , unaufhaltsam .... und wacht über Benztown .... THX an Dich
Harald
die neg. Schlagzeilen der Lügenpresse sind verstummt und Vergangenheit ,
die Presse hat besseres Futter in Corona Zeiten .....
Harald
da ich vermehrt mit meinen KOs und Faktor scheinen daneben lag bzw. der Hebel auch zu Groß, Frage in die Runde, was sind in der aktuellen Situation die Optionen die Ihr präfferiert. Aktuelle tendiere ich zu short scheinen KO +10% mit ein ém Hebel von ca. 10 und geringem spread ohne stop loss. Was traded ihr so tgl.? Liebe Grüße
https://www.ariva.de/forum/...limited-474678?page=12291#jumppos307285
WTI haben die alles geschluckt,aber Anstieg sieht anders aus.Schauen wir mal was die Lagerbestände hergeben.
Die tun was sie sollen, ohne dass ich erst div. Faktoren berücksichtigen muss, wie bei OS.
Wichtig ist halt immer dass man eine Tradingidee hat, warum jetzt rein, wo ist das Ziel, ab welchem Punkt ist die Idee hinfällig?
Ich setze immer sofort einen SL rein, zuerst bei 10-20% unter EK und ziehe den fast immer brav nach, je nach Lage.
Mein Problem ist häufig, dass ich mir über mein Ziel nicht klar bin und so häufig den perfekten Ausstieg verpasse :-/
Drunken Master wünschte allen maximale Euro-Erträge!
Ich liebäugel ein wenig mit nem mittel-langfristigen Öl Long, aber warte den Rücksetzer erstmal ab.
19.20/19/18 sind noch Haltestellen,aber darunter ist schwerer Fall von Falltür
keine Ahnung...
wird noch hochgelobt vom Steckerwackler...
alle mad, durch ihre Fehlinvestments...
und gekauft, natürlich...
Es sind put OS auf den DAX, mit Basiskurs ca. 8.100 Punkte
Mal sehen ob und welche eingelöst werden.
Habe das auch noch mit Auslaufdatum Spätsommer als put auf Tesla, Adidas und Volkswagen.
Bauchgefühl ?
Danke , fals Du überhaupt bock hast auf meine Mist Frage ...
bei mir is viel Bauchgefühl am Werkeln
Logik bringt kaum noch was ...
Harald
Buy on bad News wurde die letzten Wochen ja auch schon ganz groß geschrieben. ;-)
Ich hoffe der Markt kommt jetzt langsam mal zu Besinnung und behalte meine Shorts, Stopp bei ca 10.600
Ich mache meine Trades transparent, Kaufpreis und Zielzone genauso wie ein stop loss. Trader brauchen solche Informationen und nicht ob die Bänder still stehen und keiner mehr Einkaufen geht, denn das wissen wir alle.
An der Börse werden Trends gehandelt und wer diesen folgt macht auch gute Gewinne. The trend is your friend.
Good luck guys!