QV ultimate (unlimited)
Seite 12293 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.233.174 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.404 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12291 | 12292 | | 12294 | 12295 | ... 12547 > |
Whisky wird kalt gestellt. Bis dann
ich habe mir mit faktor 10 + zertifikaten schon die Hände verbrannt und zu niedriege Ko scheine.... Was snd Eure präf. bei einem put Schein ? KO - OS max. Hebel 10% Abstand KO +/- 10% in der jetzigen Phase. Danke für euren Input. Happy trading
WTI mit dicker Stütze bei 20 nur ob die hält sehen wir ja dann auch noch.
WTI auch noch zugepackt
Bist du kur beim Dax short oder auch Dow (nur Interesse halber, sollte ja ähnlich verlaufen)
so, rd. 50%Retracement der gigantischen Abwärtswelle sind ebenso in gigantischer Geschwindigkeit abgearbeitet worden: Die Firma dankt recht herzlich!!!
Habe jetzt nur noch 3 Aktienpositionen (Geron, Gazprom, SOHU). Diese Posis bleiben auch drin. Den Rest habe ich mit Gewinn verkloppt.
Deswegen Änderung der Strategie von Long auf Short.
Short In im DOW + S&P500. Beim S&P (UD32TH) benutze ich einen KO-Schein, Basis 3.410, beim DOW wiederum einen Optionsschein (HZ4L05), der tief im Geld ist (Basis 27.000, LZ 9/2020) und einen vergleichsweise geringen Zeitwert hat.
Mal gucken, ob das aufgeht-ich wünsche Euch was!
Liebe Grüße
DUKE
Der Whisky hilft mir an der Börse weg vom rationalen Denken irrational zu handeln. Das funktioniert meistens ganz gut. Siehe uptrend, den ich durchgehend gehandelt habe trotz still stehender Produktionen und nicht stattfindender Flüge etc.
https://www.cnbc.com/2020/04/14/...mid-challenge-to-donald-trump.html
2.Kauf 10729
Doppel-Top im Dow Jones und ein Übertreibungspeak heute im Nasdaq. Der Whisky-Geruch duftet stark nach fallenden Kursen!
( hatt ich aber so oder so vor - macht aber dennoch Hoffnung und Spass .... )
hier neizus gerade eben ....
https://www.onvista.de/derivate/...IKAT-AUF-DAX-DE000MC8EYQ2?custom=c
Harlald
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...fe-fuer-Adidas-article21713715.html
Soweit so gut und als ewiger Fußballer und als ewiger Freund der 3 Streifen ist davon ganz viel im Haushalt an Schuhen, Kleidung etc. vorhanden.
Man möge sich die Grafik anschauen und sieht, dass da immer ein schöner Überschuss erzielt worden ist gemäß zum Umsatz. Aber schaut sich man sich die Aktionärsstruktur an, auch wenn etwas verfälscht, gehen locker flockig gute 50% an Dividenden (werden ja vom Gewinn bezahlt) an ausländische Holder.....und Adidas ist nur ein Beispiel von vielen.
Hier hat eine ganz andere Kultur der Aktienanlage ihre Vorteile gefunden und diese Krisen nutzen die Hedgefonds aber so was von aus. Ich finde das unglaublich.
Aber wenn man mal die Börse ohne sein tägliches Handeln seiner selbst betrachtet, sieht man den Ganzen Surrealismus in Perfektion.
Ich wünsche wie immer perfekte:
- "Ticks" im 1er oder 5er für Tick
- besinnte Autofahrer gemäß "EDDL"
- Chefköche die nimmer besser sind als Cheffe :-)
- Luft in St´gart, sodass immer der Benzstern leuchtet für HaS
- Reife für den Chester
- Zutaten für den GEKKO..........wo will der hin! :-)
oder fahren Tesla ( heute 28 prozent im Plus !!!) Normal ist das nicht !
aber ... :
Wenns bei Tesla mal wieder lau wird mit dem cash
und das wird es garantiert noch a mol in diesen harten Zeiten ( Trumpi kriegt aufs Mauli gerade - wenn juckt es - er schüchtert einfach weiter alle ein - mit seiner MACHT und die hat er numal )
Macht Elon einfach nochmal ne Kap-Erhöhung .. .sagen wir so 38 mio Aktien zu 1000,- Dollar ...
und bei aller Liebe und allem Verstand , es würde klappen , irgendwer machts möglich auf diesem Planeten , wer genau , i dont know ;-((
Harald