Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 98 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 700.936 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 440 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 313 > |
Du bist gerne eingeladen, dir den Chart anzusehen ;) SD hat sogar zugegeben, dass man an dem Punkt komplett geschmissen hat, obwohl das eigene Kursziel noch mehr als 200 % entfernt war.
Bis zur einer PK muss man das wohl aushalten können.
... haben sie die Erwartungen an die HV mittlerweile zu hoch gepusht. Die Leute wollen zur HV mittlerweile den Kunden wissen, am besten noch Neues zu ner Menge zusätzlicher Aufträge hören, tolle Zahlen präsentiert bekommen, über neue Investoren informiert werden und und und (siehe die letzten gefühlt viertausend Ticker von SD). Nur dass das eben überhaupt nicht Sinn und Zweck dieser HV ist.
Besonders bezeichnend war der Hinweis darauf, dass man in keinster Weise vorhat, dieses Mal zu schmeißen. Ohne dass sie auch nur jemand darauf angesprochen hätte, wohlgemerkt. Aber man erwähnt es sicherheitshalber, damit einem ja keiner zuvorkommt ;)
"Wenn man mit den "Empfehlungen" von SD umzugehen weiß"
Du sagst, Du seist von Bebra überzeugt und derzeit nicht investiert. Wenn Du also weißt wie so ein SD-Zock abläuft, kannst Du doch auch ruhig warten, bis die Stücke nur so nach unten fliegen und locker wieder einsteigen.
Wenn die Nachricht mit dem Mio.-Auftrag true ist, dann sind wir noch immer locker im Einstiegsbereich. Egal was SD nun macht oder nicht. Ist der Mio.-Auftrag ein fake - dann wurden hier so einige verarscht, mit oder ohne SD.
Letztendlich legt sich ja hier so jeder ins Zeug, um seine Anlageziele zu erreichen, die einen wollen ihre Aktie oben sehen, die anderen unten. Wofür strengst Du Dich eigentlich gerade so an? Nächstenliebe?
Gut sieht auf jeden Fall anders aus .
Blue
Ja, genau so mach ichs auch. Habe ich auch schon ein paarmal geschrieben ... sobald die HV vorbei ist, SD geschmissen hat und alle Zocker in Panik aus der Aktie rausrennen, kaufe ich mich wieder ein. Aber das Massaker schau ich mir ehrlich gesagt lieber von der Seitenlinie aus an.
Gehe eher von 1,20 Euro aus....ich lass mich aber gerne überaschen;-)