Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 101 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 701.018 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 522 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 313 > |
Und ich habe mir gestern noch erzählen lassen, dass der Kursverfall gestern das große "passive Sammeln" war. Heute wieder Sammeln? Aber wer verkauft dann, wenn doch gestern und heute nur das Sammeln ist?
... schmeisst, na dem ist auch nicht mehr zu helfen. dann sollte man sich prinzipiell überlegen ob und wie man an der börse spekuliert.
also entweder man traut einem unternehmen was zu und investiert oder man lässt es gleich sein, nur weil man bei nem kursrücksetzer gleich wieder kalte füße bekommt und alles hinschmeisst. zum zocken eignen sich pennystocks ganz gut. wer hier meint, einen anlagehorizont von 1 - 3 tagen zu haben... naja.
in diesem sinne und viel erfolg.
mal ganz ehrlich wer glaubt denn den ganzen quatsch mit der neubewertung usw...
wenn die 500 mio in der pipeline hätten wäre der kurs schon ganz anders.
Allen viel Glück hier .
dass wir heute abend wieder im plus sind.
28.10.2011 (www.4investors.de) - Die Entry-Standard-notierte Envio hat das Geschäftsjahr 2010 mit einem Verlust aus der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit von 10,4 Millionen Euro abgeschlossen. Das Defizit hat sich vervielfacht, nachdem das Unternehmen auf Aktivitäten in Korea mehr als 4 Millionen Euro abschreiben musste. Hinzu kommt die Betriebsstilllegung des inländischen PCB-Geschäftsbereiches, was zu Abschreibungen auf Forderungen gegen die Envio Recycling GmbH & Co. KG führte, die insolvent ist. Durch den Verlust ist bei der Envio AG mehr als die Hälfte des Grundkapitals aufgebraucht. Die Hauptversammlung soll am 13. Dezember stattfinden.
( mic )
Meine Meinung.
Blue
;-) Nix für ungut....
Grüne Kurse euch allen!
......Obwohl die Erfahrung leider zeigte - wenn Sharedeals einen Countdown laufen lässt - dann hat das meistens nix gutes zu bedeuten ( Siehe Valcom vor nem halben jahr z.b. )
Grüße
sH
Sein sie auch das nächste mal dabei wenn es heißt: Standhaftigkeit zahlt sich mit großen Kursgewinnen aus!
Bin erst seit drei Monaten aktiv im Aktienhandel.
Meine allererste Aktie war Q-Cells. Gekauft für 60 Cent, verkauft bei 1,20 Euro. Das ganze Gelaber drumherum wie und was ich tun soll will ich garnicht hören.
Dann habe ich versehentlich Envio Aktien gekauft. Am nächsten Tag wurde mir erst klar was für eine ''Scheiß'' Aktie ich mir da an's Bein gebunden habe.
Dann die Beschäftigung damit. Drei Dinge sind mir aufgefallen und das ist wirklich interressant. ENVIO HAT SCHEISSE GEBAUT, darüber müssen wir nicht mehr reden.
Jetzt zu Punkt 1: Neupert hat Anzeige erstattet wegen Rufmord. Anhängliches Verfahren.
Punkt 2. Wenn ein Familienvater so blöde ist, laut der Fernsehdokumentation im Zeitalter des Internet nicht mal zu schauen was PCB bedeutet, na ja dann weiß ich auch nicht weiter.
Dritter und letzter Punkt. Nokia läßt Kinder arbeiten in irgendwelchen und nicht mehr zu bezeichnenden Ländern um einfach nur Gewinn zu machen.
Jeder 2., zweite Aktionär fördert die Ungerechtigkeit in dieser unserer kleinen blauen Kugel.
Das Spektrum besonders an der Börse ist riesengroß. Es gibt gute und schlechte. ...Leute.
Die ''Guten'' suche ich immer. Schwer zu finden weil es zu wenige davon gibt.
Dieser sinnlose, ja sinnfreie Satz damals von BILL GATES... ''Wenn ich Fünfzig Jahre alt bin dann verschenke ich 99 Prozent meines Vermögens''
Das sagt doch schon alles, oder nicht
Viel Grlück @ all
Vielleicht gehts nach der nächsten PM wieder hoch. Aber jetzt ist erst einmal Abverkauf vor dem Wochende angesagt.
grad hat sich jemand verausgabt mit 80 Stück zu 1,29..........naja, da kann man wenigsten nicht viel verlieren;-)