Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 100 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 701.027 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 531 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 313 > |
... wenn SD ihre Anteile schmeißen, der Idiotenhaufen raus aus Bebra ist und dann Bebra endlich ernstgenommen wird. Im Moment ist Bebra doch für jeden nur ein weiter Dummpush von SD (dank täglichen Tickermeldungen ohne jegliche Info).
- Oder schmeißen wenn der Verlauf doch nicht den Erwartungen entspricht ??
Briefgeld hat recht
...habt ihr euch eigentlich einmal das Impressum dieses "Traderchat's" angesehen. Ich vermute einmal ein plitscher Student aus Aachen.
Und bisher hat man sich durchaus Anlagen bis 2 MW zugetraut:
http://www.bebra-biogas.com/die-biogasanlage/modulare-bauweise.html
Letzendlich denke ich, wenn man die Technologie beherrscht ist die Größe der Anlage nebensächlich.
Verbio z.B. hat in Eigenregie 50MW Anlagen errichtet, ohne je zuvor auch nur eine Biogasanlage gebaut zu haben.
Schön bemerkt ... wenn die Ergebnisse der HV ihre Erwartungen erfüllen, legen SD zu. Wohlgemerkt die selbst aufgestellten Erwartungen inklusive ihrer selbst erfundenen Gerüchte über die "Investoren".
Wäre auch das erste Mal in der Geschichte von SD, dass sie langfristig in nen Wert einsteigen würden. Bisher hat man nach erfolgreichem Zock nie mehr was von den jeweils gepushten Unternehmen gehört, auch wenn sie angeblich so fundamental toll und langfristig interessant waren (Valcom!). Offenbar hängen sie allerdings immer noch in Greenvironment, wobei das aber durchaus auch dran liegen kann, dass der Wert seit Empfehlung ständig bergab gegangen ist ;)
"Hahaha nur ein doofer Student aus Aachen". Dafür das er so doof ist, dürfte er mit seiner Idee und seinem Netzwerk schon einiges an Geld verdient haben. Vielleicht nicht auf die schönste Art und Weise, aber wen interessiert das? Wer ist schon auf ehrliche Art reich geworden?
Konzentriert euch doch lieber aufs wesentliche und versucht Geld zu verdienen, anstatt immer wieder andere in den Mittelpunkt zu rücken. Durch rumheulen hat noch niemand Geld verdient.
(umgangssprachlich) auf Draht, ausgeschlafen, gewieft, mit Köpfchen, nicht auf den Kopf gefallen; (salopp, häufig abwertend) ausgebufft; (norddeutsch) plietsch ...
SD meint sie würden gern nachlegen.
briefgeld legt sich mächtig ins Zeug, das SD auch günstig nachlegen kann
briefgeld taucht überall da auf wo SD mitmischt und meint ja selbst, dass man gut auf SD mitreiten kann
Sehr eigenartig!? Aber jede ID hat ja so ihre Ziele!?
Haha, sehr nett. Tipp: Versuch dich nicht als Psychologe. Das liegt dir nicht ;)
SD würden nicht seit Tagen wie blöd mit ihren inhaltslosen Tickern pushen, wenn sie nochmal nachlegen wollten. Und wenn dir so sehr am Ziel von SD gelegen ist: Die von MOD angesprochene "Mauer" auf der 1,60, nach deren Abtragen es "so richtig losgeht", sollte dir einen Hinweis geben. Ich denke mal, dass das der geplante Exit Point von SD war ... tja, dumm gelaufen.
''Der liebe Gott'' ich nenne ihn ''er war nie (Osho)''
erschuf alles, Himmel, Hölle, die ERDE... selbst den 11.11.11 in Köln
und dann plötzlich erschien Bebra am Sternenhimmel und das kleine Chaos war perfekt.
Aktien sind wie Schall und Rauch, geh rein oder laß es, sag DIE Wahrheit die DU kennst und verkneif DIR Lügen.
Am Ende, mit Glück mittendrin ist der Wunsch einer Gemeinsamkeit alles was alle hier suchen.
Punkt und Gruß aus Köln...
PS: Antwort kann dauern, bin regelmäßig betrunken
Bin heute morgen raus und das ist gut so.
Allen viel Glück hier .
Blue
Ich schaue mir das am Montag von der Seitenlinie an und entscheide dann, wenn ich einen Trend erkenne , ob ich wieder einsteige .
Allen viel Glück hier .