Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 261 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 700.538 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 259 | 260 | | 262 | 263 | ... 313 > |
Sobald hier wieder Interesse aufkommt - geht der Kurs Ratz Fatz wiede Richtung
1 Euro und mehr !!
Die akutelle Marktkap. von unter 1. Mio Euro ist m.M. nach ein Witz !!!!
Ich jedenfalls habe die letzten Tage genutzt - und noch weiter meinen Bestand
zu Kursen um 0,35 Euro erhöht !!! In bin bereit für den kommenden Anstieg :-)
Zudem diese Woche wohl noch News kommen werden.........
von bis zu 5 Euro wieder drin !! (auf Sicht von 1 Jahr )
Ja genau - lacht, und schimpft über mich - aber wer zu letzt Lacht - Lacht am besten *g*
Sehr geehrte Aktionäre,
unsere nächste Hauptversammlung findet am 30.08.2012 in Hamburg statt. Nähere Informationen hierzu werden wir Ihnen rechtzeitig bekannt geben.
Für Fragen stehen wir Ihnen gern unter unserer Investor Relations Hotline
0231-9982700 und unter der E-Mail Adresse ir@bebra-biogas.com zur Verfügung.
====================
Bis zur HV bleibt nimmer viel Zeit.
"rechtzeit" heist für mich , das hier bald News kommen werden.........!!
Morgen, Übermorgen ??? Ich bin gespannt..............
@vaikl: Dann verschwindest Du aber und zwar für immer! Und umgekehrt auch, weil ich ein Mann der Fermis bin.
Die ersten (bescheidenen) Umsätze kommen wieder rein. Mal abwarten wann es wirklich Zahlen gibt. Bisher waren die Terminangaben seitens Bebra leider alles andere als zuverlässig..
das ist ja nichts neues dass Bebra keine Termine einhalten kann. Neuste Auskunft ist:
"Wir sind in der Vorbereitung für eine entsprechende Meldung, da wir bereit 95% der Zahlen haben. Spätestens nächste Woche wird eine Meldung veröffentlicht."
Ersetze spätestens durch frühestens ;-)
Sobald hier "Schwung" reinkommt - stehen wir sehr schnell wieder
über der Marke von einem Euro. ( spät. nächste Woche )
leisten kann......., ist diese Marktbewertung schlichtweg irrwitzig.
Ich glaub dran - das wir hier locker eine Marktkap. von 10 Mio Euro + x in Zukunft
erhoffen / erwarten können. Kurs von 3-5 Euro wären dann die Zielzone erstmal.
Hier nochmal ein paar RS820 Ariva Zitate aus dem Januar:
RS820: wenn das Geld aus Ungarn kommen sollte, hat Bebra ein Problem so oder so
16.01.12 09:09
RS820: Klasse news ohne Name, wie sollte es anders sein! Bebra style! Ungarn gute Nacht Marie, schreib eure Kohle ab und gut ist! In Ungarn an der schönen rumänischen Grenze kennt zum Glück keiner Envio!
17.01.12 10:43
RS820: Ungarn das wäre ja in der jetztigen politischen Lage der Witz des Jahres! Ramschniveau oder wie war das*lol
16.01.12 08:58
Hehehehehehehe ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Bebra Biogas Italia S.r.l.
Via Catania, 23/a
10153
Torino
Italia
+39-011-6992852
+39-011-6992852
gianluca.visconti@bebra-biogas
http://www.enersolar.biz/it_esp/...ri.asp?fiera=ESP&edizione=2010
was bringt es auch den Leuten wenn Neupert im Knast sitzt, macht lieber einen Vergleich und entschädigt die Leute und deren Familien! Wäre das auch in deinem Interesse Klaus?
Vielleicht - sogar etwas mehr.
Die nächsten Tage werden es uns zeigen......................................................
...................................................................................................................... !
Ein paar Tage hin oder her - da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.
Böse Zungen könnten ja jetzt behaupten, dass Bebra aus null Masse eben auch keine Zahlen malen kann. Schauen wir mal, wann und auf welchen Termin die HV verschoben wird...
Das ist ein *Strafprozess*, lieber RS, da gibt es keine "Vergleiche". Wenn Neupert und seine Ex-Kumpane nach Revision und Gegenrevision irgendwann einen endgültigen Schuldspruch bekommen, *dann* könnten anschließende Schadensersatz-Prozesse auf zivilrechtlicher Basis irgendwann auch mit einem Vergleich enden. Du merkst, da fliesst noch viel Wasser den Rhein runter, bevor Neupert so oder so Ruhe bekäme.
Wo jetzt der Sitz der Bebra Italia ist spielt keine Rolle, wir sprechen von einem Vertriebsunternehmen und keinem Produktionsbetrieb!
Die Info diese Woche stammt von der IR! Du hättest garantiert die gleiche Info bekommen, ob nun eine Woche mehr oder weniger, spielt für mich keine Rolle!