Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 262 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 708.724 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 260 | 261 | | 263 | 264 | ... 313 > |
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/...nttaeuscht-id6844614.html
Es war *allen* Beteiligten von vornherein klar, dass dieses eine Gutachten von Rettenmeier für den Prozess *ohne richtige Untersuchung* der Opfer nicht relevant sein kann.
Insofern ist es für die An- und Nebenklage nur positiv, wenn der vorsitzende Richter dies ebenso sieht und nun "keine Kosten und Mühen scheuen" will, um belastbare Fakten zu erhalten.
Dann push mal den Bebra-Kurs weiter, damit Neupert das alles auch bezahlen kann...
GB 2011 erscheint lt. Niemeyer spätestens 6 Wochen + 1 Woche (zur Sicherheit) vor HV. D.h. spätestens am 12.07.12. Denn der Termin für HV am 30.08.12 steht bereits fest. An dieser Aussage und Terminierung wird sich Bebra Biogas messen lassen. Bei der Einhaltung + gute Ergebnisse + besseren Ausblick würden wir (Investierten) 4 Gründe + 1 zum Feiern haben (den fünften sollt Ihr aber erraten).
MOD:es wird einen verlust geben wurde schon bestätigt09:56 Jul 5, 2012Off
MOD:hahahaha09:55 Jul 5, 2012Off
Blobbeljob:Bebra min. 1 € vor Zahlen..... meine Meinung
man höre und staune SD weiß angeblich wieder was von einem Verlust und will dann aber zocken;)-> SD weiß also mit Sicherheit 0,0!
Wenn hier die Post nach oben abgeht - wird´s sehr schwer günstig an Stücke
ran zu kommen. Fakt: 1 Euro und mehr sind in diesem Fall evtl. in 1-2 Handelstagen ereichbar.
Bin weiterhin stark dabei und freue mich nun über die recht kleine BODENBILDUNG,
oder so.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jungs, und schlimmer als Envio ... das geht nicht !
Bei einer positiven Mitteilung sollte es an interessierten Anlegern sicherlich nicht fehlen.
Wäre Deine Frage nach dem 'wer' hiermit beantwortet?
M. M. nach werden wir hier nächsten Freitag - ganz andere Kurse haben.
Mein Kursziel für nächsten Freitag : 80 Cent bis 1 Euro !!!!!!
Vielleicht sollte ich mir schonmal ne Flasche Sekt im Kühlschrank kalt stellen.
*Hier* steht nur noch der "Ruf" einiger Verblendeter zur Debatte, deren Hauptaufgabe es zu sein scheint, zu jeder Tages- und Nachtzeit die Kritiker zu verunglimpfen und zu beleidigen, mit anonymen Anrufen zu belästigen, willkürliche Mutmaßungen zum Pushen des Kurses zu verbreiten und ihre eigene Relation zu Bebra zu verschleiern.