Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 260 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 700.593 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 258 | 259 | | 261 | 262 | ... 313 > |
Ich habe die Einladung im Netz gefunde (siehe Link).
http://www.erneuerbare-energien-hamburg.de/...6-29Bebra/einladung.pdf
Habe mich auch noch etwas im Netzt umgeschaut, die Anlage aus dem Film(Thread von paioner am 29.06.2012 16:25) ist wirklich die Anlage aus 2010 (siehe Link).
http://www.nordbayern.de/region/bad-windsheim/wie-aus-gulle-strom-entsteht-1.1317000
Und jetzt noch Vollständigkeits halber die zweite Anlage aus 2011. Seltsamerweise steht im Bericht dass die Anlage im März 2012 ans Netz gegangen ist. Herr Hartmann meine aber im gespäch die Anlage wäre im Dezember 2011 ans Netz gegangen. Denke der Betreiber wird es besser wissen, sonst hätte Bebra 2011 nur eine Anlage gebau (siehe Link).
http://www.wunstorfer-stadtanzeiger.de/content/artikel.php?a=202341
Kennt jemand noch andere Anlage ausser diese 3 Anlagen???
Schade um die Mühe. Das hast Du ja ihm so oft gesagt, und. Bei dem hat es doch keinen Sinn. Bald verschwenden und seinen Klientel hoffentlich für immer!
wieviel Stück wollten von den 40 Ungarn-Anlagen dieses Jahr errichtet werden?
Jetzt ist Juli und es gibt nichtmal ne Baugenehmigung für die 1. Anlage.
Die Verarsche geht weiter
Ronny: Bei ALF hast die Verarsche schneller erkannt!
Vermutlich wird diesere Beitrag schnellsten gelöscht, wie schon vorherige. Ebenso ist es mir nicht möglich, positive Bewertungen zu Beiträgen von vaikl abzugeben, da ist offensichtlich eine Sperre!
...Meine Absage war klar und deutlich, vornehmlich der eingegangenen Hinweise, dass die MA von Bebra uch schon zu den weiteren Mitbewerbern Kontakt aufgenommen hat, um eigene Vorteile zu suchen...
sucht euch doch unternehmen mit substanz...hier ist nur abzocke
Zeitpunkt: 04.07.12 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
willst Du jetzt sagen weser-ems hat den Auftrag? Dann kennt Dich Herr Neupert ja persönlich, deine Witze werden immer besser und dreckiger!
RS: Du bist einfach nur peinlich!
Ebenso ruhmreich ist das persönliche Kennenlernen in meiner Erinnerung mit Neupert bestimmt nicht! Da gibt es bessere und solidere Kontakte! Ich erinnere nur an seinen Strafprozess mit der Androhung einer empfindliche Strafe (laut der Presse) im Enviofall.
Muss man / ich in diesem Zusammenhang genannt werden? Eher nicht! Das sehen die ungarischen Partner aus dem gescheiterten Projet/en genauso! Mit solchen Machenschaften will niemand in Verbindung gebracht werde, der seriöse Vorhaben zu vergeben oder zu begleiten hat.
jonapotkivanok!
Wenn man mit 5 Mitarbeitern/Häuptlingen einen auf Biogas macht kann das nur daneben gehen.
Sieht nach Strukturvertrieb-Drückerkolonne-Schema aus. Ist wohl nichts mit dem Werbespruch: "Alles aus einer Hand".
Bebra ist Vertriebstruppe- nicht mehr und nicht weniger.
Bringen nicht mal fertig News zum aktuellen Ungarnstand zu veröffentlichen. Dr. Neuperts Doktorarbeit sollte auch mals aufs abschreiben geprüft werden.
Echte Referenzen hat EMS PLUS nur bei Photovoltaik-Anlagen - die wissen anscheinend, was sie können und was nicht.
14:57
...mit der EMS auf seiner Website seit längerem angibt. Was soll da noch zu erfragen sein? Das Wetter in Lingen??
Kannst beruhigt sein: Betonarbeiten werden vergeben und die Motoren werden auch nicht selbst gebaut.
In Bayern und B-Wü läuft das eben anders. Hier wird noch geklotzt und geackert.
Bebra kriegt es ja offensichtlich nicht mal mit den Verträgen und den News hin. Wie sollen die dann mal generell einen strukturierten Zeitplan für die Errichtung eine BGA auf die Reihe bekommen.
Die sollen ertmal abliefern. Wenn sie das gemacht haben, können sie mal darüber nachdenken eine News zu veröffentlichen.
Wenn Bebra Biogas tatsächlich so schlecht, miserabel und aussichtslos wäre, wie es unser Geiertrio hier permanent sogar nachts zu vermitteln versucht, dann frage ich mich nur: was betreiben sie hier über solange Zeit und rund um die Uhr? Ich meine den Hinweis da und dort zu bringen, dass vor allem Anfänger nicht auf die Maschen von Kriminellen fallen, finde ich gut und und angebracht. Diesen bringe ich hin und wieder, während ich auf der Suche nach einem lohnenden Investment bin, wenn ich dann auf die entsprechenden Hinweise gestoßen bin, ohne dies jedoch zum Hauptberuf zu machen, wie es hier unser Trio ganz offensichtlich betreibt. Es seiden man hat auf die Gegenrichtung gesetzt oder man möchte an die Aktien anderer und zwar zum Spottpreis kommen. Daher Vorsicht vor den falschen Samariters
!