Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 259 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 700.601 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 257 | 258 | | 260 | 261 | ... 313 > |
PS: der betreibende Bauer ist sehr zufrieden damit und lässt sich sogar namentlich auf der Einladung nennen!
Ansonsten einfach mal die Finger stillhalten und warten, wie es operativ mit Bebra weitergeht. Hat auf Ariva manchmal den Anschein, als ob einige nicht wüssten, dass ein Unternehmen mitunter länger als ein paar Wochen oder sogar Monate braucht, um den nächsten Milestone oder einen Multiplikator zu erreichen. Alles viel zu nervös hier.
Bin selbst derzeit nicht mehr investiert, beobachte den Wert aber auf meiner WL. Envio hin oder her...
wo befindet sich die 190kW-Anlage von 2011, bei der im Juli Tag der offenen Tür stattfinden soll?
Oder einfach ein wenig herumgoogeln!
Übrigens hast Du damit ja den Kommentar von euroex bestätigt, danke.
RS820: denke 2 Anlagen, die Masse ist noch im Bau
siehe EMS, also ist 2012 eine ordentliche Steigerung drin!
Für jedermann ist offensichtlich dass Bebra sehr wohl BGAs geliefert hat. Vielleicht können jetzt gewisse Personen nachts wieder besser schlafen...
Aber wenn Bebra jetzt anhand einer 190KW-Anlage Werbung für 75KW-Anlagen nach dem aktuellen EEG machen will, ist ja alles in Ordnung. Man sollte bloss keine Detailfragen nach Wirkungsgrad und Rendite stellen...
Man sieht, dass bei Bebra 5 Profis am Werk sind. Alle Beteiligten hätten sich vllt. ertmal um den Roten Punkt (???) kümmern sollen, bevor groß was rumposaunt wird.
Vllt. wird eine Baugenehmigung nie erteilt (wenn die ungarischen Persönlichkeiten wie vor Monaten hier gepostet keinen Bock auf Bebra mehr haben).
Was Ungarn angeht, würde ich eher fragen, ob nicht der *Wille* bei den angeblichen Partner fehlt, irgendwas mit Bebra zu machen. Ruf doch mal bei Biogas weser-ems an;-)
Manu wir kennen die Genehmigungsverfahren in Ungarn nicht oder!?
Wieso bloß kommt mir da wieder diese "LTR2"-Blamage von Envio in den Sinn?;-)