Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 252 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 700.945 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 449 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 250 | 251 | | 253 | 254 | ... 313 > |
Eigentlich müsste man Dich mit dieser Nummer für den deutschen Kleinkunstpreis vorschlagen, da gibt's wenigstens noch ein paar Mücken als Preisgeld...
Der Nachteil dabei ist, dass deine Aktien leider keiner mehr kaufen will und der Kursgewinn von 20 % damit nur eine Luftnummer ist!
Leider wird sich das auch als Luftnummer herausstellen!
Welche seriöse Firma gibt den so eine Meldung raus, verkauft angeblich eine Anlage (ohne genaue Geschäftspartner zu nennen) und verkündet dann eine Absichtserklärung für den Kauf von 40 Anlagen in 10 Jahren.
Aber die Kurstreiberrei mit so einer Meldung hat ja funktioniert, da ja manche Anleger auf so etwas anspringen ohne Ihr Hirn einzuschalten.
Viel Glück noch mit deinen Aktien lieber Klaus.
http://www.ariva.de/news/...Ungarn-in-den-naechsten-10-Jahren-3938366
Ich rede nicht von angeblich "in Bau", ich rede von den tollen Anlagen, die noch diesen Monat hier: www.carmen-ev.de/dt/portrait/sonstiges/...kw_2012/08_Bebra_zimmer.pdf so beschrieben wurden:
"seit 2006 erfolgreich im Einsatz
• 14 ausgeführte Anlagen, 11 weitere in Abwicklung"
Wo sind denn diese "14 ausgeführten Anlagen" der jetzigen Bebra? Oder hat Deine Bebra einfach nur Muffensausen vor der Erkenntnis, dass diese Anlagen nicht seit dem Kauf von Brachthäusers GmbH-Namen in 2007 gebaut wurden, sondern schon vorher - und unter/mit Neupert bislang keine Anlage selbst gebaut wurde?
Was ich über die Umsätze *glaube*, spielt keine Rolle. *Belege* sind gefragt, sonst ist die 0,0x im Kurs unausweichlich.
Ich habe bereits - und werde nochmals nachkaufen !!!!
DAS BLATT WIRD SICH BALD DREHEN :-)))
Warum ihr Komiker schön weiter eure Kohle in Luftnummern versenken müsst, ist eure Sache...