Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 250 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 701.025 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 529 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 248 | 249 | | 251 | 252 | ... 313 > |
Ich habe überdies keinen "Auftraggeber" und mein Internet ist selbst finanziert, deshalb muss ich auch nicht wie Du als Angestellter während der Büroarbeitszeit surfen.
Danach kann sich Jeder auch offiziell und gerichtsfest ein Bild machen, welche Mittel Neupert als "richtig" für die Notation seiner Aktie ansieht und wie transparent er bzw. Niemeyer gegenüber den Investoren war. Die Envio-Aktionäre hatten den Braten zum Großteil schon länger gerochen.
Ach, PS RS820: Du solltest Dich nicht so echauffieren, das führt zu Stress und ungesundem Lebenswandel und schon hast Du -pänggg- viel zuviel PCB im Blut - jedenfalls wenn es wie heute nach Märchenonkel Neupert gehen würde.
Tut es aber gottseidank nicht.
http://www.dgap.de/news/corporate/...ereitem-material_7480_634238.htm
Der Prof. Bender, den Du erwähnst, hatte nach eigener Aussage kein "Gutachten", sondern nur eine Art "wissenschaftl. Fachartikel" erstellt - übrigens auf Bestellung einer Agentur, die ansonsten die Industrie in NRW berät. Und Artikel mit wirrem Zeuch schreiben darf ja Jeder, da stimmst Du ja wohl als erster überein, oder?
Zu dieser dgap-Meldung gibt es Zeugenaussagen, die belegen, dass die besagten "verkaufsfertigen" Bleche zum Teil nach Entdeckung des Skandals durch die Presse und zum Teil aus nicht belasteten Trafos produziert wurden.