Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 249 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 701.066 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 570 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 247 | 248 | | 250 | 251 | ... 313 > |
Hat zwar nichts mit Bebra zu tun aber mit Neupert
Den lächerlichen Moralisten, der jetzt mit dem Finger auf die Leiharbeiter zeigt, obwohl die - da größtenteils ohne entsprechende Ausbildung von Neupert eingestellt - nun gar keine Ahnung hatten, nimmt Dir hier Niemand ab.
*Neupert* ist der, der für den Betrieb seines zertifizierten Entsorgungsfachbetriebs die nötige Fachkenne haben und nachweisen *musste*, um solche Arbeitsbedingungen von vornherein auszuschließen. Und als GF der Recycling GmbH und VV der AG hat er zudem die organisatorische Verantwortung.
Investor Relations
Kurzportrait
Geschäftsbeschreibung:
Die Envio AG ist ein Full-Service-Anbieter im Bereich Umweltdienstleistungen. Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt in der Dekontaminierung, Verwertung und Entsorgung PCB-haltiger Transformatoren
sicher hatten Neupert und die Abteilungsleiter die Verantwortung! Bloß wenn jemand ohne Mundschutz, Handschuhe, Körperschutz rumrennt, obwohl das Vorschrift ist frage ich mich schon ob eine gewisse Mitschuld zugrunde liegt oder nicht!? Es gibt Leute die halten sich an Anweisungen und es gibt welche den ist das generell egal! Hier hat def. nicht nur einer Schuld. Und nun geh zum Prozess!
Die Leiharbeiter, die von ihren Verleihern zu Envio entsandt wurden, haben wohl andere Sorgen, als sich im Vorfeld mit InvestorRelations-News zu befassen oder zunächst ein Chemie-Diplom zu machen - dafür ist ja der "Boss" zuständig. Und wenn diese Leiharbeiter - wie mehrfach dokumentiert - ausdrücklich geeignete PSA vom Chef verlangen, aber diese dann nicht bekommen, sind sie selber schuld?? Wie tief muss man eigentlich sinken, um so einen Stuss von sich zu geben?
Und da Du ja immer behauptest, sooo viel von mir zu wissen, hast Du doch bestimmt auch meine alten Artikel zu den Envio-Großkunden - z.B. RWE als Einlieferer oder die Kleinabnehmer der Georgsmarienhütte Holding - gelesen.
PS: Schnell mal Wiki plündern scheint Dir auch zu misslingen, denn es sind PCB-Kongenere, also *die*. Der Einzige, der hier mit großmäuligem Nichtwissen aufläuft, scheinst *Du* zu sein.
Bleibt auch dabei, das Trichlorbiphenyl.
Du drehst Dich im Kreis Neupert Hasser!
Dein Trichlorbiphenyl ist genau *ein* Kongener aus der Stoffgruppe der PCB mit über 200 Einzelverbindungen unterschiedlichster Verwendung und Giftigkeit. Bei Envio wurden - je nach Trafo-Befüllung - ebenso unterschiedlichste PCB verschüttet. Bayer und Monsanto waren ja auch nicht blöd und produzierten im letzten Jahrhundert viele Einzelprodukte nach Marktlage.
Die PCB sind auch nicht die einzigen Stoffe, mit denen die Arbeiter kontaminiert wurden. Ebenso geht es um den illegalen Einsatz von PER (ja, *das* PER) als Reinigungsmittel für die Trafokerne.
Und ab ins Gericht nicht das Du was negatives für Herrn N. verpasst!