Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 247 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 701.144 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 648 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 245 | 246 | | 248 | 249 | ... 313 > |
Vertriebsrecht Duetschland ist ja bekannt:
Als Lieferant für die Aufbereitungstechnik fand sich die Dortmunder Bebra Biogas GmbH, die eine Partnerschaft mit der Axiom Angewandte Prozesstechnik GmbH aus Österreich hat. Axiom hat in einem Projektkonsortium unter Federführung der TU Wien das Membrantrennverfahren mit entwickelt. Im Juni 2007 ist in Bruck an der Leitha ein Pilot-Einspeiseprojekt ans Netz gegangen. Die Kooperation sieht vor, daß Bebra Biogas im deutschen Markt den Vertrieb und das Anlagenlayout unter der Marke Bebra-Methan übernimmt. Hergestellt und in den Containern vorinstalliert werden die Anlagen bei Axiom in Österreich.
http://www.energie-pflanzen.de/biogas/2-allgemein/96-biomethan
Warum Ems Bebra nicht nennt ist jedem klardenkenden Menschen auch verständlich, da ansonsten der Kunde direkt bei Bebra kaufen würden und EMS aussen vor bliebe!
Hast Du Ems geschrieben, ansonsten stellen wir jetzt diese sinnlose Diskussion ein! Du willst einzig und allein Dirk Neupert wegen Envio fertig machen und das auf kosten aller anderen Beteiligten(Aktionäre, Angestellte, Kunden...) Pass mal lieber auf das Du Dich nicht irgendwann schadenersatzpflichtig machst!
Möglich macht das ein weit verzweigtes Firmenkonstrukt. Darunter auch die Bebra Biogas, nur wenige Meter von den alten Envio-Werkshallen entfernt. Dirk Neupert will nun Biogasanlagen an Landwirte verkaufen. Im Envio-Geschäftsbericht bestreitet er weiter jede Mitschuld an der PCB-Belastung seiner ehemaligen Mitarbeiter. Unsere Interviewanfragen lässt er seit mehr als einem Jahr unbeantwortet.
Die Althoffs müssen mit dem Gift im Blut leben. Auch ihr fünfjähriger Sohn Lyo hat bereits erste Schäden, die vom PCB kommen können. Es gibt Auffälligkeiten an der Schilddrüse. Die Angst, sie ist allgegenwärtig. "Christian sagt: Ja, irgendwann werde ich bestimmt irgendwas kriegen, Krebs oder irgendwas anderes. Dann heult man auch nur noch", berichtet Angelique Althoff. Ihr Mann Christian ergänzt: "Je mehr mit mir und meinen Kindern passiert, desto wütender wird man, ist ja klar. Aber wir werden sehen, ob er seine Strafe bekommt. Ich hoffe schon."
Fünf Jahre Haft, das könnte dem ehemaligen Envio-Chef Dirk Neupert drohen. Die Althoffs hoffen auf ein bisschen Gerechtigkeit in einem der größten deutschem Umweltskandale.
Vielleicht strengst Du selbst mal ein Verfahren gegen die pösen, pösen Kritiker an, bevor Du weiter so frustriert um Dich schlagen musst. Neupert hat bestimmt 'ne Prozessvorlage für Dich - hoffentlich eine, die auch Erfolg verspricht.
Wie wär's übrigens, wenn Du ein wenig von Deinem Bebra-Gewinn an die Opfer für ein Gerichtsgutachten spendest:
Und ich schätze mal, dass auch noch so viele Klagen *Deinen* Kursverlust nicht im Ansatz auffangen werden, also geht das "Ball-flach!!" gern an Dich zurück.