Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 246 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 701.161 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 665 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 244 | 245 | | 247 | 248 | ... 313 > |
"Die folgenden Instrumente in XETRA haben ihren letzten Handelstag am
27.05.2011".
Du hast hier Unruhe reingebracht :D! Aber ich vergebe dir ;)! Aber echt bissl blöd gemacht, finde ich.. Sticht sofort ins Auge. Naja, nochmals danke für die schnelle Aufklärung, Inspektor Rudini =)
http://www.ariva.de/a.i.s.-aktie
Hoffentlich wird der einzige Mitarbeiter der Firma nicht krank!
http://www.bebra-biogas.com/fileadmin/media/pdf/..._JA_31.12.2010.pdf
4 Die Hauptressource: Mitarbeiter
In einem kleinen Team wie bei Bebra sind die Mitarbeiter das wichtigste Fundament, auf dem man das Unternehmen aufbauen kann. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter legen die Grundsteine für ein erfolgreiches Wachstum des Unternehmens und entsprechend für den Erfolg des Unternehmens.
In dem dynamischen Unternehmensumfeld der Bebra mit vielen Möglichkeiten der Expansion sind wir stolz auf unsere Mitarbeiter, welche durch ihren persönlichen Einsatz für das Unternehmen dazu beigetragen haben, dass wir uns gut weiterentwickeln konnten und die Basis für die Zukunft legen konnten. Hierzu brauchen wir flexible
Mitarbeiter, die bereit sind, im Ausland zu arbeiten und sich offen gegenüber anderen Kulturen zu präsentieren und das Unternehmen adäquat zu präsentieren.
Das Unternehmen beschäftigt einschließlich des Vorstandes zum 31. Dezember 2010 einen Vollzeitmitarbeiter.
Tja, so läuft das halt, wenn die große Fresse und das Setzen auf noch dümmere Anleger den Verstand regiert.
Ich frage mich, wessen Krankheit ist hier zu befürchten, die des einen Mitarbeiters der Holding oder dessen, der die Bedeutung von Holding erst mal als zu hoch erscheint.
Das PDF wurde am 19.04.12 erstellt, also über einen Monat nach Bebras Ankündigung einer "Partnerschaft" mit EMS. Zitat daraus:
"Zusammen mit den übrigen Gesellschaftern und leistungsstarken Partnern, der Hero-Glas Unternehmensgruppe, der e.m.s. cycle GmbH & Co KG und der Menke Stahlbau GmbH, steht EMS PLUS für Hightech-Ingenieursleistung, Innovation und Meisterhandwerk."
Ich lese da nichts von Bebra als Partner.
Und es macht für EMS ja auch total viel Sinn, für ihre Bauern Preise zu nennen, in denen schon Margen für Bebra und für die eigentlichen Lieferanten von Bebra drin sind. Da sacht jeder Landwirt sofort "Schnäppchen!!!".
Und natürlich verzichtet die Bebra bei PR-Meldungen von EMS auf die Nennung ihres börsennotierten Namens als "leistungsstarker Partner", weil man ja auch sonst kaum Eigenwerbung macht.
So langsam hast Du Dich den Bebra-Märchen aber prima angebiedert.
Du hast erst wie ein Berserker gebasht, dann den Deiner Meinung nach besten Kurs genommen, bist innerhalb von Sekunden zum heiligen Pusher konvertiert und nun willst Du den ganz Blöden die Kurstrümmer auch noch als fundiertes Schnäppchen andrehen. Nur fallen darauf noch nicht mal mehr die SD-Hausfrauen rein, wie Du jeden Tag am Kurs beobachten kannst.
Wenn bei EMS weit und breit nix von Bebra zu hören und zu lesen ist, kann man EMS schlecht was unterstellen. Es war ja schließlich nicht EMS, die diese angebliche Kooperation großmäulig verkündet hat. Und das Biogasangebot von EMS gab es vor Bebras PR genauso wie danach, aber komischerweise nie mit Anlagenklassen, für die sich Bebra lt. eigener IR als kompetent hält. Möchte Bebra jetzt entgegen den Infos an ihre Aktionäre mit völlig anderen Anlagen Geld machen? Hast Du jemals wieder was von der tollen Kooperation mit Ludan gehört? Siehst Du...
Komischerweise treibst Du Dich immer dann hier rum, wenn ewi was schreibt. Bist Du ewi? Wo ist ewi eigentlich, wenn ich zu "unchristlichen" Zeiten nächtens poste?
Stark "aufpassen" sollten hier Diejenigen, die aus Selbstzweck vom Basher zum Pusher wurden und obendrein pubertäre Drohgebärden absondern.
Zu Deinem letzten Kuriosum: Natürlich hätten EMS und deren Kunden *nichts* davon, dass im Anlagengeschäft *noch ein weiterer* Vermittler namens Bebra eingekettet würde, der nichts selbst produzieren kann und somit nur die Margen verringert. Aber das weiß im Gegensatz zu Dir EMS wohl selbst.
Du und Dein "Dirk", ihr seid also Duzfreunde? Ist ja interessant für solche Foren wie dieses. Und natürlich für die BaFin.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007