Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 244 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 701.226 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 730 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 242 | 243 | | 245 | 246 | ... 313 > |
Hätt ich echt nicht gedacht - das es soviel Verrückte gibt - die zu jedem
noch so niedrigen Kurs verkaufen wollen - auf Teufel komm raus.
Naja - jedenfalls können wir jetzt sagen - das wir ein "Doppeltief" ausbildet haben,
und sollte nun in Zukunft die Marke von 2 Euro nach oben durchbrochen werden,
sehen wir ein Klasse Chartbild - und haben Luft Richtung meiner Vorhersage für 2012
von 10 Euro !!!! Lasst euch nicht verarschen - und verschenkt eure Aktien nicht zu zu diesen Preisen.........!!!!!
dass in den letzten Tagen einige (darunter mindestens zwei Forum-User; Lavati und weimarsgoethe) einen Ausverkauf gestartet haben und vielleicht später den News wieder hinterherrennen und teurer aufspringen. Es kann natürlich auch ganz anders kommen - einen Fall auf unter 50 Cent habe ich auch nicht für möglich gehalten.
Ich warte noch auf die Meldung zu den ca. 7,5 Mio € Jahresumsatz 2011, die gegenüber 2010 einem Anstieg von 3000 % entsprechen würden...
@Lavati
Muss es nicht heißen "An DER Börse..."? Naja, geht wohl gerade noch auch ohne "der". Aber wenn statt des Doppelpunktes ein Komma stünde, wäre wohl auch dir klar, dass man das "dass" mit Doppel-S schreibt.
Und noch einen Tipp: bei 20 cent kannste günstig nachkaufen!
Die aktuelle Markkap. von 1,5 Mio Euro ist ein totaler Witz, und nur der Tatsache zu stunden, das SD vor einigen Wochen so einen "Zockerwahn" um diese Aktie ausgelöst hatte. Wär dies nicht passiert - stünden wir wahrscheinlich heute schon bei 3-4 Euro.
Nochmal: Lasst euch nicht verrückt machen.
Wochen aufwarten, dann können wir uns ja gerne in einem "Normalen" Ton
wieder weiter unterhalten.......!! @jajco1 - Leute gibts *tttzzz* - unglaublich.
SD näher sich weiterhin dem 52W Tief? Warum eigentlich?
Hier nochmal der "Süper düper Mega-Megadeal": http://www.sharedeals.de/2011/11/28/...iogas-die-500-millionen-chanc/
Kursziele von 15 Euro wurden damals noch gerufen... und heute?
Und eins noch, lieber RS820: diesmal geht's eben nicht "nur" um Schuld und Sühne eines Strafprozesses, sondern richtig um fette Kohle, die Birkenstock für die Nebenkläger raushauen will. Die Hoffnung, im Falle eines Schuldspruchs mit einer Ordnungswidrigkeits-Zahlung aus der Sache raus zu kommen, hat sich für Neupert damit wohl erledigt.
Warum soll ich jetzt über etwas nachdenken, was *mir* schon vor Monaten klar wurde - inkl. der irrationalen Basherei der einen oder anderen "Person" hier beim SD-Gehype, die dann später im Downturn plötzlich zu den größten Pushern wurden??
Denk lieber selbst mal darüber nach, wie man trotz eines gehaltslosen Berufsdaseins nicht am Hungertuch nagen muss. Vielleicht mit netten Briefkasten-Beteiligungsfirmen in Zürich?
Und solange die *anderen* handelnden Personen im Vorstand dieselben bleiben, sehe ich auch in Zukunft *nichts* i.O.
Jedenfalls waren Livia Holding (Neupert) und Venturax (Harks) schon seit längerem keine unbekannten Namen mehr für die Staatsanwaltschaft in Bochum-Wattenscheid, die ihre Steuerhinterziehungs-Ermittlungsakten den Dortmunder Kollegen überlassen haben/mussten.
aller Tage Abend !!!
Ich hab jedenfalls die letzten Tage nochmals verbilligt - und mein Stückzahl nochmal
verdoppelt. Ich glaub weiterhin an Bebra.
Auch wenn es rund um das ENVIO und Neupert noch zu Gegenfeuer kommt, ist
BEBRA eine eingeständige - selbstständige Firma - und steht in keiner Rechtsnachfolge
zu ENVIO - auch wenn der Chef der gleiche sein sollte !!
Bebra 2012 = 10 Euro .