Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 242 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 701.336 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 840 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 240 | 241 | | 243 | 244 | ... 313 > |
Dazu bedarf es keiner Umsatzzahlen oder einer Aussage wieviel unterm Strich hängen bleibt. Es würde aber zeigen das Projektrealisierung und Umsatz vorhanden ist.
75kW Anlagen in 2011 fertiggestellt, EEG 2012 verspricht Wachstum da sehr gute Renditeerwartungen für Betreiber.
Jahreszahlen 2011 binnen der nächsten 2 Monate.
Spätestens bis Ende September Entry Standard.
Research-Studie in den nächsten Wochen, Researchhaus darf nicht genannt werden.
Mein Fazit: Könnte spannend werden, muss es aber nicht - abwarten.
da Ihnen diese Email durchgerutscht ist hier noch einmal meine Frage.
BEBRA: Das bitten wir zu entschuldigen. Aufgrund der Anfragenvielfalt muss Ihre Anfrage scheinbar als „beantwortet“ abgelegt worden sein.
Während in Ihrem Jahresabschlußbericht 2010 ein Umsatz von 223 TEUR angegeben ist, geben Sie in Ihrer Pressemitteilung, vom 08.03.2011 zur Umsatzplanung für 2011, für das Jahr 2010 einen Umsatz von 2,5 Millionen EURO an.
Als Aktionär bitte ich Sie um eine Erklärung dieser unterschiedlichen Zahlen.
BEBRA: Da muss sich ein Zahlenteufel eingeschlichen haben. Es muss natürlich richtig heißen: 0,25 Millionen EURO. PS: Allgemein: Aufgrund der Verschiebung des EEG (aktuell somit das neue EEG 2012) ergaben sich natürlich allgemein Verschiebungen bei der Realisierung der Aufträge, so dass der Großteil der Anlagen erst in 2012 ff. realisiert werden.
Meistens dient ein Research dazu eine Aktie attracktiv aussehen zu lassen um neue Aktien unters Volk zu bringen. Hier muß eben abgewartet werden.
Da man in der Pressemitteilung vom 08.03.2011 von einer Verdreifachung der Umsatzes gegenüber 2010 gesprochen hat, bin ich mal gespannt wie bei einem Umsatz von 750 TEUR ein operatives Ergebnis zwischen 300 - 400 TEUR erreicht wird.
Für mich ist hier auf jeden Fall Schluß und ich spiel mit dem Geld wo anders.
http://www.emsplus.de/hofbiogasanlagen/hofbiogasanlagen.html
dort werden sie geholfen!
Die Gründung und Aufrechterhaltung von undurchsichtigen Firmenkonstrukten, Beteiligungen und "Kooperationen" (ala Envio) mag ja mittlerweile ein sich selbst erhaltender "Volkssport" für Volks- und Betriebswirte sein, aber dem wirtschaftlich denkenden Anleger ist doch - wenn man hier so die wenigen intelligenten Einträge liest - eher nach "Handfestem" zumute, wenn's um sein Geld geht.
Also: Was ist denn nun Bebras Vorteil für den Anleger, wenn Agravis die EMS Plus GmbH nur als Fachpartner für Solarenergie aufführt und EMS selbst nur Solarenergie-Projekte konkret bewirbt? Die kleine grüne Biogasanlage als Incentive für den Kauf einer großen Solaranlage??
Vielleicht kann er einige Deiner Ansichten korrigieren. Wenn für Dich EMS Plus lediglich eine Bude darstellt, die nix vorzuweisen hat, dann frage ich mich wer Du bist und was es bei Dir vorzuweisen gibt, außer verbale Attacken gegen Bebra & Co?
Dafür dass EMS Deiner Meinung nach nur Solarenergie-Projekte konkret bewerben soll, ist es doch erstaunlich, in derart kurzer Zeit 3 BGA für Bebra verkauft zu haben. Jeder der die Homepage von EMS besucht wird auch sofort feststellen, dass EMS sehr wohl für Biogasanlagen wirbt:
siehe http://www.emsplus.de/hofbiogasanlagen/hofbiogasanlagen.html
Schon sehr verwunderlich, dass ausgerechnet Dir das entgangen ist......
Übel! Sharedeals "Mega-super-duper-klasse-Deal" mit damaligen "Mega-super-duper-klasse-Dealticker" nahe dem 52W Tief!
Übel übel übel!