Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 243 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 701.269 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 773 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 241 | 242 | | 244 | 245 | ... 313 > |
Zahlen lt. Aussage Bebra IR
Das Unternehmen muß mit greifbaren Fakten überzeugen und nicht mit vollmundigen Ankündigungen.
Aus diesem Grund habe ich mein Geld abgezogen und setze lieber auf eine Korrektur beim brent ice bis auf 110$. (ck75w9).
wie jetzt 750 TEUR sind 10% von 2.5 Mio!?
"...geht der Vorstand der Gesellschaft davon aus, den Umsatz im laufenden Geschäftsjahr mit über EUR 7,5 Mio. gegenüber dem Vorjahr (EUR 2,5 Mio.) mehr als zu verdreifachen".
Fakt ist (jetzt schon;-) lt. Bebra, dass der Umsatz im Vorjahr nur 0,25 Mio. und die Prognose demnach nur 0,75 Mio. Euro betrug. Beides sind nur 10% der öffentlich verbreiteten PM-Zahlen.
Wenn man im Nachblick schon derart korrigieren und widerrufen muss, interessiert ein Ausblick den seriösen Anleger nur marginal.
Nachdem der Fehler jetzt bei Bebra erkannt wurde, gibt es keine Korrekturmeldung.
Antwortemail von Bebra hatte ich hier eingestellt.
Ich für meinen Teil habe bei 40% minus die Reißleine gezogen und muß das erst mal wieder ausgleichen. Rs auch ich bin hier eingestiegen weil ich eine Chance gesehen habe. Jedoch hat mich das Unternehmen in den letzten Monaten nicht überzeugt. Mit dem Ausstieg ist noch Kapital vorhanden um den Verlust auszugleichen. Wie habe ich ja auch ganz offen kommuniziert.
MfG Lavati