Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 199 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 704.243 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 531 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 | | 200 | 201 | ... 313 > |
habe bebra paar fragen gestellt, die eigentlich schon klar waren...die wichtigstens zwei antworten stelle ich euch mal hier rein, besonders die letzte ist gut :)
aber wie gesagt für die lieben basher unter uns...
"Frage von mir: In gewissen Foren wird die Vermutung ausgesprochen das der Deal mit den Investoren aus Ungarn geplatzt sei. Auch der Aktienkurs geht von Tag zu Tag runter. Ist der Vertrag über die 12Mio fixiert oder steht dieser noch in den Sternen ?
BEBRA: Der Vertrag ist unterschrieben, sonst hätten wir das seinerzeit nicht gemeldet.
Von mir: Ich hoffe auf mehr Öffentlichkeit gegenüber den Aktionären und klargestellte Tatsachen.
BEBRA: Wir möchten uns nicht auf das Niveau einzelner Forenmitglieder begeben, sondern vielmehr durch Fakten überzeugen. Das wird auch die Bewertung nachhaltig positiv beeinflussen.
Ein schönes Wochenende !!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IR-Team der BEBRA Biogas Holding AG
(Dipl.-Vw. Klaus Niemeyer)
Bebra Biogas Holding AG
Kurze Mühren 1, 20095 Hamburg
Phone: +49-(0)231-9982778
Fax: +49-(0)231-9982799
ir@bebra-biogas.com"
keiner verkauft mehr seine Stücke, der Kurs ist ja auch lächerlich. Alle die auf Ewi rein gefallen sind, haben letzte Woche verkauft. Da der Herr ja mit großen News für Freitag bzw. jetzt für Montag angekündigt hat und diese ja das Scheitern der Aufträge bedeuten sollten, aber bis jetzt nur Heise Luft. Mal sehen was sich die Basher noch einfallen lassen, ich hoffe die Leute wachen auf und lassen sich hier nicht immer verunsichern. Weil meiner Meinung sind hier im Forum nur schwarze Schafe die eure Aktien wollen und das günstig. Was sie natürlich zum Teil wohl auch geschafft haben, aber es zählen hier nicht die wilden Gerüchte die die Basher verteilen, sondern nur die Offiziellen News und die zeigen ganz klar nach Norden. Gruß an alle die es hier ehrlich meinen.
Zeitpunkt: 31.01.12 08:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte Quelle als Beleg angeben, die für alle einsehbar ist.
mein Name ist ewi. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund habe ich das Bedürfnis hier einen Privatkrieg gegen Bebra und alle Interessenten zu führen... Aus welcher Informationsquelle meine Informationen stammen möchte ich hier nicht bekannt geben da ich ja sonst damit rausrücken müsste wer ich wirklich bin und was hier meine wahren Interessen sind...
Du glaubst doch auch den anderen anonymen Pushern hier und bei SD. Geht doch nix über gepflegte Schwarz-Weiß-Malerei, gell?
Heißt also, solange Du weder den konkreten Vertrag über den Bau einer 3,5 MW-Anlage oder die offizielle, testierte Bilanz mit eben dessen Umsatz gesehen und gelesen hast, ist alles offen. Alle anderen News und Statements entspringen nämlich immer irgendwelchen Interessen.
De Beira, Olympus, etc. Gelogenen News werden doch massenweise veröffentlicht.
Wenn ewi recht hat, MUSS von Bebra was kommen (wurd wohl nix mit 40 Anlagen in 10 Jahren)
Wenn ewi nicht recht hat, wird er Probleme genug haben. BEBRA wird dann definiv gegen ihn vorgehen.
Eines macht er sich sicherlich nicht schuldig: Insiderhandel (dabei nehme ich an, dass ewi keinerlei "Finanzinstrumente" bzgl. BEBRA hält)