Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 198 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 704.292 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 313 > |
"Mit freundlichen Grüßen
Dr.-Ing.Kálmán Sóvari-Soós
Diplom-Physiker
i.A. der XXXXX XXXX Kft. "
...das habe ich natürlich mit an Bebra geschickt, daher ist es jawohl klar, dass sie den Namen wissen und in Ihrer Antwort schreiben.
ewi2000 hat sein Nutzerkonto deaktiviert.
http://www.ariva.de/profil/ewi2000
Zeitpunkt: 30.01.12 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im ersten Satz.
Du kriegst es scheinbar nicht gebacken auf eine solch einfache Frage die ich Dir gestellt habe auch eine Antwort zu geben... Solange Du das nicht schaffst belehre mich nicht was ich tun oder lassen oder warum ich Deinem Geschreibsel in irgendeiner Form Glauben schenken sollte...
@ewi: Du lehnst Dich hier sehr weit aus dem Fenster... Ich hoffe mal dass die Verantwortlichen von Bebra hier mal einschreiten und in irgendeiner Form dagegen vorgehen... Du kommst mir wirklich so vor als wenn Du ne Rechnung mit Bebra oder irgendwelchen Mitarbeitern offen hast...
@all: Außerdem zu dem ganzen Email-Geposte von Bebra... Ich bin nicht in der Lage selbst nachzuprüfen ob die Mails die hier gepostet wurden in irgendeiner Form wirklich von Bebra stammen... Aber die ein oder andere Mail klingt für mich ebenfalls sehr selbstgeschrieben...
Wir werden sehen was kommende Woche passiert... Ich gebe keine Prognose hier ab wie der Kurs verlaufen wird, ich hoffe grün... Aber da diejenigen die hier gegen Bebra posten ja schon fast in der Überzahl sind bin ich vorsichtig geworden...
Aus diesem Grund werde ich mal eine email mit Hinweis auf diesen Thread an die Bafin schicken.
Mal sehen ob damit Licht ins Dunkel gebracht werden kann.
alles was sd empfiehlt ist shit hoch 10....denkt ihr der kurs steigt jetzt 100% ....never
der kurs wir immer 2 schritte vor und 3 schritte zurück gehen und irgendwann seid ihr bei 0,10€ gelandet....
dann gibts auch keine hoffnung mehr !!!!
holt euch lieber eine andere papiere !!!
Es wäre dasselbe als wenn ich schreiben würde das Bebra heute auf 5,-€ steigt.......
nur weil SD die Aktien besitzt/besessen hat fällt die Aktie auf 0,10€..... LOL
Schau Dir mal das 52W tief an: 0,42€
PS: Übrigens sind hier alle ALT genug um zu wissen, in was sie hier investieren......
alle papiere liegen jetzt unter ihren 52 tief...
wer nicht hört muss spüren !!!!
Das WpHG verpflichtet Inlandsemittenten, Insiderinformationen an den Markt weiterzugeben, damit die anderen Marktteilnehmer nicht gegenüber Unternehmensinsidern benachteiligt werden. Melden Unternehmen ad-hoc-publizitätspflichtige Insiderinformationen gar nicht, zu spät, falsch oder unvollständig, wird die Aufsicht aktiv.
Danke für den Hinweis! Eine offizielle Klärung scheint angebracht zu sein.