Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 197 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 704.293 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 313 > |
Der Kurs schießt um 14:00 hoch.
Um 14:07 zaubert unser lieber ewi wiedermal ein nicht belegbares Gerücht aus dem Ärmel, und schiebt dann noch einen sehr merkwürdigen angeblichen Absatz eines Briefes an Bebra nach........
Wurde da etwa jemand nervös als der Kurs so hoch ging?
Naja hat ja gut funktioniert den Kurs wieder zu drücken....
Bebra hat schon mehrmals ewis Beiträge hier im Forum als glatte Lüge bezeichnet.
Bis jetzt konnte er nicht einen einzigen belegbaren Fakt bringen. Er behauptet seit Tagen das die Investoren "angeblich" über Bebra verärgert oder ähnliches sind. Komischerweise kam jedoch noch keine Stellungnahme der Gruppe dazu.
Bin mir nicht sicher, ob bereits am Montag die Bebra-Getreuen im Klaren über alles sind.
Acu allen shcönes WE!
Lustigerweise schoss der Kurs die ganze Woche wie Gerülpse immer wieder hoch und wurde sofort eingefangen. Und ewi ward dabei hier nicht gesehen.
Ist aber auch zu verlockend, permanent die "Anderen" für die eigenen Fehlentscheidungen verantwortlich machen zu wollen...
Egal von wem jetzt welches Posting war, egal ob von Ewi, ManuBaby oder auch mandargora...
Erklär mir mal einer von Euch das Interesse hier so viel negative Stimmung zu verbreiten... Selbst wenn die Behauptungen von Ewi (und mehr ist es nicht, Belege gibts keine, zumindest nicht hier) stimmen sollten, dann frage ich mich warum Euch das nicht einfach hier am A... vorbeigeht... Weltverbesserer seid Ihr wohl keine dass Ihr andere beschützen müsstet... Also was soll das Ganze?
@Ewi: Ich glaube wenn sich Dein Geposte (und Du hast ja ganz schön dick aufgetragen) hier als falsch herausstellt wirst Du Dich nächste Woche wohl auf Ärger gefasst machen müssen...
http://www.tz-online.de/nachrichten/muenchen/...72717.html?cmp=defrss
Erklär *Du* mir doch mal, warum solche Pusher wie OOSD, Semira, GordonS etc. hier permanent eine Blase schönreden wollen. Sind das etwa alles Altruisten, die ihre erhofften Gewinne schön mit Allen teilen wollen? Ich hoffe, dass Du das selbst nicht glaubst...
Nein
Jetzt schon wieder ...
Und am Montag will er hier aufhören
Vielleicht geht ja am Montag die Welt unter .. ewi hat es gesagt
Warum immer diese ausweichenden Antworten?
ist es nicht einfach mal möglich auf meine Frage zu antworten???
Aber statt das zu tun wird munter weiter Müll geschrieben...
Sehr geehrter ......,
vielen Dank für Ihr Interesse an der BEBRA Biogas Holding AG.
Wir können den Sachverhalt überhaupt nicht nachvollziehen. Wir führen weder Verhandlungen, noch haben wir Verträge oder einen Vertrag mit einer Gesellschaft, bei der Herr Dr.-Ing. Kálmán Sóvari-Soós Geschäftsführer oder Vorstand ist. Daher wundert uns ein entsprechendes Zitat.
Wie wir dennoch auf Rückfragen bereits die letzten Tage festgestellt haben, gönnt uns scheinbar ein Neider nicht den Erfolg. Wir kennen leider nicht eine solche Person, die auf solch niedrigem Niveau Dinge falsch darstellt und das auch noch in Foren veröffentlicht - aber man lernt ja bekanntlich nicht aus.
Wir werden die Sachverhalte selbstverständlich weiter verfolgen und ggf. entsprechende Schritte einleiten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IR-Team der BEBRA Biogas Holding AG
(Dipl.-Vw. Klaus Niemeyer)
Bebra Biogas Holding AG
Kurze Mühren 1, 20095 Hamburg
Phone: +49-(0)231-9982778
Fax: +49-(0)231-9982799
ir@bebra-biogas.com
www.bebra-biogas.com
Holla die Waldfee ,das Forum ist echt super .
Unterhaltungswert 150%
PS::Macht so weiter ,dann brauchen wir keine Bildzeitung.:
Niemand zwingt Dich, meine Posts zu lesen. Also lass gut sein, wenn Du meine mehrfachen und für Andere durchaus offensichtlichen Hinweise auf andere Foren immer noch nicht beherzigen möchtest.
Komische Antwort von Niemeyer. In den von ewi2000 geposteten Texten steht nirgendwo, dass dieser Sovari-Soós Kálmán ein Geschäftsführer oder Vorstand sei. Da steht was von "i.A. .... Kft.", wobei Kft das ungarische Kürzel für GmbH und "i.A." kein Hinweis auf Kalmans Position ist.
Hattest Du bei Bebra unter diesem Missverständnis nachgefragt oder weicht Bebra wieder mal aus?
prima, dass Sie sich an den / die Namen noch erinnern.
KfT ist eine ungarische Gesellschaft mbH.
i.A. - bedeutet im Auftrag, Herr Vw..
§Die angegebenen in der Zukunft liegenden Zeitpunkte sind Ziel- bzw. Schätzwerte
§WKS: XXXXXX, K = XXXXXXX S = Dr. Sovari-Soos
§
intern Beginn§Ende bzw. Termin Aufgabe, Ereignis bzw. deliverable
17.10.2011§Übergabe Memo Klaus Niemeyer als Grundlage einer Zusammenarbeit
17.10.201117.10.2011§Unterzeichnung Memo Niemeyer als Absichtserklärung einer Zusammenarbeit durch beide Parteien
..das zur der Glaubwürdigkeit gewisser Leute und Unternehmen..