Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 195 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 704.340 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 93 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 313 > |
LOI kenne ich und kam aus seiner Beratungsgesellschaft- Tätigkeit für Bebra und wird z.Z. anwaltlich geprüft..
Sucht mal nach ihm zw. 2000-2010 (war zw. 70 u. 80Jahre): Da werdet ihr Prof niemals finden.
@ewi: wäre schade. Leide rhaben nur brauchtmehrkohle, franzl und ich was BG´s betrifft ein wenig Peilung. Die MAsse ist leider nur German Stupid Money.
@RS: Was soll Niemeyer prüfen. Hat sicherlich Schreiben noch nicht in der Hand. und wenn ja, was soll er sagen? "bis heute liegt uns nichts vor, uns ich nichts bekannt". Er sagt hierbei sogar die Wahrheit.
Man wird die nächste Zeit schon sehen, ob ewi recht hat oder nicht.
zur Sicherheit, Zitat Ewi:
14:31
für ganz Neugierige, der letzte Absatz des vorbereiteten Schreibens an Neupert:
..Wir müssen feststellen,dass Sie wieder hinter unserem Rücken handeln möchten.Deshalb
wollen wir mit Ihnen und BEBRA nicht mehr zusammenarbeiten. Das Vertrauen ist die
Grundalge einer Partnerschaft. Und wir vertrauen Ihnen nicht. Wir verzichten simultan
auf die von Ihnen uns angebotenen 50% der Aktien Ihrer Holding.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.-Ing.Kálmán Sóvari-Soós
Diplom-Physiker
i.A. der XXXXX XXXX Kft.
zurück liegend bis ca. 14.Jahrhundert und war im Besitz der grössten Ländereien und des Handels mit Salz. Ebenso stört mich, dass ein Graf Karolyi dermassen als "verkalkt" dargestellt wird. Der Graf ist kürzlich erneut vom Staat Ungarn ausgezeichnet worden. Die Ehrenbürgertitel und weitere Auszeichnungen sind nicht aufzählbar! Und dann kommen solche "Kuchencowboy`und "Sandkastenplayboy`s mit Sprüchen daher..
Peinlich, oder ???
http://envio.derwesten.de/index.php?article_id=20
und dann dies hier:
Vorstand Dr. Dirk Neupert Aufsichtsrat Marco Romswinkel (Vorsitzender), Prof. Dr.-Ing. Thomas Hartkopf (stv. Vorsitzender), Dr. Tatjana Hancke
Erstnotiz 3. Januar 2011
am Hals! Bebra Biogas Holding AG / Schlagwort(e): Planzahlen/Vertrag BEBRA Biogas Holding AG erhält Auftrag im zweistelligen Millionenbereich / weitere Aufträge zugesagt 15.11.2011 10:18 -------------------------------------------------- Hamburg, 15. November 2011: Die BEBRA Biogas Gruppe mit Sitz in Hamburg hat einen Auftrag in zweistelliger Millionenhöhe zum Bau einer Biogasanlage mit einer Leistung von drei Megawatt (MW) erhalten. Die Verträge wurden heute auf der Messe Agritechnica unterzeichnet. Der Baubeginn der Großanlage wurde auf das zweite Quartal 2012 fixiert.