Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 200 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 710.106 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 313 > |
und nicht wegen sd,und mit offiziell News meine ich unter anderem die medien die mir zu
Verfugung stehen und nicht was hier im forum anonym mir jemand auftischt ohne irgend welche Quellen zu nennen ist meine meinug kann jeder machen wie er will.
ich glaube an bebra und die Anlage steht ja definitiv fest das allein reicht schon um
drin zu bleiben und ich bleibe hier drin mich jagt keiner hier raus!
@von Alf halte ich Garnichts habe mich zwar nicht mit der Aktie befasst der Name ist abschreckend genug um ein Investment zu wagen
Gegen Jemanden vorgehen kann man nur, wenn man im Besitz der "Wahrheit" ist und diese ebenso belegen kann. Da 70% von dem, was Du so über "offizielle Medien" beziehst, erstunken, erlogen, falsch oder ungeprüft wiedergegeben, unvollständig/halbwahr oder zumindest stark übertrieben ist, wird die Beweisführung ziemlich schwer, wenn man selbst nicht Insider ist.
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.12 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Urheberrechtsverletzung - Einverstädnis des Urhebers?
Zeitpunkt: 01.02.12 12:17
Kommentar: Regelverstoß - Urheberrechtsverletzung - Einverstädnis des Urhebers?
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.12 09:43
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 31.01.12 09:43
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Derart geballtes "Urteilsvermögen" in juristischen Fragen in einem einzigen Thread ist selbst für Aktionärsforen sehr selten. Vielleicht sollte Niemeyer mal früher ins Bett...
Hier wurde eine Menge heiße, stinkende Luft emittiert. Die Emissionen hier überschreiten schon lange das Maß des Erträglichen. Leider erheben sich diese stinkenden Gaswolken inzwischen in vielen Ariva Foren.
Niemand kann sagen, ob sich hinter einem Troll ein geschasster ehemaliger Mitarbeiter, ein geschädigter Anleger, ein bezahlter Mitarbeiter eines Konkurrenzunternehmens, ein Shortie oder einfach nur ein im Tippen trainierter Orang-Utan verbirgt.
Solange es sich also nicht um einen Affen handelt ist sicher, es werden Absichten verfolgt. Kein Homo Sapiens würde ernsthaft erwägen täglich dutzende von wenig geistreichen Ergüssen von sich zu geben aus reinem Zeitvertreib oder weil er andere vor einem Kapitalverlust bewahren möchte.
Hm, aber vielleicht gibt ihn ja doch, den Gutmenschen, den Helden der es schon von Anfang an gewusst hat und der nun die Schar der Gläubigen Bebra-Aussteiger ins gelobte Land führt, in dem Milch und Honig fließen und Aktien ständig im Wert steigen.
Ich glaub es jedenfalls nicht… ;-)
Ihre erfundenen Behauptungen und bewiesenen Falschaussagen nehme ich Ihnen auch nicht mehr krumm, ich hab ja nur Geld verloren, aber Geld ist ja nicht alles.
lustig
Die nächsten Wochen werdne Klarheit verschaffen, wer öfters Termine bei seinem Anwalt hat.