Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 175 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 705.249 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 469 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 173 | 174 | | 176 | 177 | ... 313 > |
...außer über den Graf-Opa mit seinem "Sisi"-Schloß inkl. Tee- und Kaffee-Fahrten irgendwas über die anderen "namhaften Investoren" herausgefunden??? Ich kann mir trotz aller aktuellen, negativen Ungarn-Berichte nicht vorstellen, dass solche 500-Mio-Langfristprojekte mit EU-Bezug vom Landadel mit alten Mercedes-Rutschen in noch älteren Kuhställen durchgezogen werden soll. Trotzdem gibt's im Netz nur einen Janós Kis, der aber als politischer Philosoph in New York lehrt; die restlichen Namen sagen nix.
Da sammelt einer brav eure Shares der schon sehr viele davon hat ..
Was das wohl bedeuten mag ..
Hier noch einmal das Mail vom 11.01.2012
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihr Interesse an der BEBRA Biogas Holding AG.
Einen genauen Termin dürfen wir Ihnen nicht mitteilen, jedoch können wir Ihnen sagen, dass die Veröffentlichung(en) höchstwahrscheinlich nächste Woche laufen werden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IR-Team der BEBRA Biogas Holding AG
(Dipl.-Vw. Klaus Niemeyer)
Bebra Biogas Holding AG
Kurze Mühren 1, 20095 Hamburg
Phone: +49-(0)231-9982778
Fax: +49-(0)231-9982799
ir@bebra-biogas.com
www.bebra-biogas.com
@mandargora: Ich glaube Du brauchst bald ganz ganz dicke Schienbeinschoner ;-)
@RS820: Also mandargora versucht ja (meistens) wenigstens noch mit gehaltvollen und gut recherchierten Informationen die Bebra runterzumachen. Aber Du kommst mir eher vor wie im Kindergarten... Hauptsache auf irgendne Art irgendnen negativen Müll hier gepostet...
@all die hier immer miesmachen: Kann mir mal bitte irgendeiner von Euch sagen, warum Euch so daran gelegen ist die Aktie in den Keller abstürzen zu sehen? Ihr seid doch bestimmt keine barmherzigen Samariter wo die andern vorm herannahenden Unheil bewaren wollt? Oder wollt ihr selbst heimlich nur günstig einsteigen weil es hier noch ganz schön aufwärts gehen wird? Oder seid ihr hier alle short in der Aktie falls es sowas gibt? Dann solltet ihr es aber so machen wie SD: "Da wir selbst Aktien halten weisen wir auf den Interessenkonflikt hin." ;-)
Ich denke wenn hier mal die ganzen Angsthasen raus sind, die jetzt vor lauter Panik (bei guten News wohlgemerkt) geschmissen haben, und sich hier im Forum mal die ganzen Basher verabschieden und mal wieder auf normalem Niveau diskutiert/ kritisiert wird, dann wird es endlich mal nachhaltig aufwärts gehen...
langfristig gesehen gebe ich euch recht. Das Aufblähen zm Megadeal find ich allerdings maßlos übertrieben.
"Nochmal für was braucht eine fragwürdige "Investorengruppe" von Rentner aus Ungarn Bebra!?"
Warum ist die Investorengruppe "fragwürdig"? Die Namen lassen sich überprüfen und ich glaube niemand von denen hätte es nötig, seinen Ruf freiwillig zu beschmutzen. Und was hast Du gegen Rentner? ;-))))))
"Dort gibt es genügend Firmen die können das weitaus billiger und gleichwertig!?"
Ich lach mich weg, dort gibt es keine einzige Firma!!! Zeig mit einen Biogas-Projektierer aus Ungarn, der das Leistungsspektrum von Bebra bietet ;-)))))
Na los, Du Witzfigur! ;-))))))
aber der kurs wird ihnen schon sehr bald widersprechen.
Zeitpunkt: 18.01.12 10:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigendes Provokationsposting - mal mässigen
Wenn Orban so weiter macht bekommt Ungarn bald nicht mal mehr EU-Fördermittel, vl. ist Neupi deswegen in Ungarn, weil die Herren den Rückzug antreten! Ich würde lachen, vorallem über Dich! Ach mache ich doch schon;)
So und jetzt wird auf den Dünnschiss nicht mehr reagiert ;-))))