Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 174 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 705.194 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 414 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 313 > |
2.) Und das mehrere News diese Wochen kommen ?
3.) Gestern haben ja schon einige gewußt das Neupert in Budapest ist ... Woher ?
Man könnte noch ergänzen:
Warum wurde die Vorstellung des Kunden/Großkunden/Investors wasauchimmer auf der HV im Dezember mit der Begründung abgeblasen, dieser N.N. wäre noch in Grundstücksverhandlungen?? Billigen Boden und Platz satt gibt es in Süd-Ungarn wie Sand am Meer.
posten hier einen Sch...ß... ! Mann, bevor ich ein Grundstück kaufe, informiere ich mich über Auflagen, Belastungen, Verunreinigungen usw. Und dann muss vielleicht auch noch der Preis verhandelt werden...
Solche Foren wie dieses hier verkommen allesamt zu einer Ansammlung von Müll...
und tschüß...
Manche Leute haben nix Besseres hier zu tun als anderen ständig in die Suppe zu spucken. Aber dann maulen wenn man in ihre Suppe reinspuckt... Ich weiß gar nicht was das soll. Im Endeffekt wollen doch alle nur Geld verdienen...
Einigen Leuten hier würde ich echt gern mal gegen das Schienbein treten... Ich hätte auch was anderes Schreiben können aber dann wär wohl das Posting gelöscht worden ;-) Das Gesülze was sich manche hier abhalten hat mit Kritik nichts mehr zu tun. Denen gehts einfach nur darum um jeden Preis alles schlecht zu reden...
Sowas wie auf das Fallen einer Aktie zu spekulieren würde ich sowieso komplett verbieten. Vielleicht sind wir gerade deshalb in der Finanzkrise in der wir momentan stecken... Diese ganzen tollen Rating Agenturen machen ja momentan auch nichts anderes. Wozu es führt sieht man ja...
Und warum die News heute morgen hier eher ernüchternd waren das liegt wohl daran dass prinzipiell die Informationen ja schon vorher bekannt waren, bis auf den Investor... Und wenn man im Vorfeld solche News dermaßen aufbauscht wie das hier zum Teil passiert ist (auch durch die allseits bekannte Seite SD), dann ist die Erwartungshaltung entsprechend groß und dann folgt auch die Ernüchterung...
Hoffen wir dass die nächsten News mal was wirklich Neues und Positives sind...
Ist ja richtig, auch wenn es Süd-Ungarn nicht ganz so ober-beamtig ablaufen wird wie hier. Aber das weiß man bei Bebra auch und macht dann nicht so ein leeres TamTam zur HV - die ja terminlich auch nicht aus heiterem Himmel fällt. Ich vermute einfach, dass bis Anfang dieser Woche für Bebra überhaupt nix so klar war, wie seit Wochen behauptet wird.
Und wer seine Aggressionen ob der fehlgezündeten "Rakete" dermaßen schlecht im Griff hat wie so einige juvenile Poser hier, ist an der Börse falsch.
Ich denke mal der Seitenhieb war auf mein Posting bezogen...
Also wenn Du Dich immer so im Griff hast wenn Dir andere die Suppe gehörig versalzen dann Glückwunsch! Du bist bestimmt auch dann immer noch die Ruhe selbst wenn Dir jemand ins Auto fährt und Du auf dem Schaden sitzen bleibst oder?
Manche denken hier echt sie seien was Besseres weil sie irgendein seltsames Wort irgendwo aus den Tiefen des Duden rausgekramt haben...
Ich rege mich übrigens nicht darüber auf dass die Aktie heute nicht "abgegangen ist wie eine Rakete"... Das war irgendwo abzusehen. Nur solche armseeligen Individuen die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als anderen alles zu verderben und sich dann daran erfreuen wenns noch geklappt hat...
Sorry aber solche Leute gibts auf der Welt schon genug. Die brauchen wir hier nicht...
Nein, war nicht auf Dich bezogen, ich hab gute Schienbeinschoner;-)
Selbst *wenn* ich in Bebra drin gewesen wäre, würden mich die rätselhaften Dinge, die nicht nur ich schon seit einiger Zeit hier und woanders aufgezählt hatte, von solch euphorischen Wechselbädern, wie Sie Andere hier entfachen wollten, gründlich abhalten. Schon mal bei den heutigen, irrationalen Sprüngen überlegt, dass man als Anleger, egal ob short oder long, einfach nur an der langen Leine durch den Ring geführt wird? Frage ist halt, von wem.
Die brauchst Du auch wenn Du so weiter machst ;-)
Spaß beiseite... Einfach nur ernüchternd der Tag... Das mit "sell on good news" haben manche echt zu wörtlich hier genommen...
Finde das unverständlich dass bei eigentlich sehr positiven News der Kurs so reagiert... Warum wird hier bei Bebra alles so angezweifelt? Wir reden ja hier nicht von nem insolventen Unternehmen oder von nem Unternehmen wo bekannt wäre für irgendwelche utopischen Falschaussagen...
Es kann doch auch genauso gut sein dass das alles so umgesetzt wird wie geplant... Naja wir werden sehen wie es diese Woche weitergeht... Ich sehe das hier eher als was Längerfristiges... Alles Kurzfristige wird ja hier im Keim erstickt...
wenn ich mir den Kurs ansehe frag ich mich echt wie man da noch etwas gut reden kann? SD hat gepusht, einige haben gewarnt aber viele haben der Pusherei geglaubt.
ich sagte es die ganze Zeit: wenn ihr über Käufe nachdenkt oder sogar über Nachkäufe, dann verkaufen die SD Macher schon ihre Anteile. Verdient haben nur die, die Bebra als Mega deal oder was auch immer angepriesen haben. Die haben bei 0,90 gekauft und sind auch jetzt noch im Plus. Die andern haben bei 1, 20 noch an die 3.- geglaubt ...gekauft und können es jetzt noch nicht fassen.
Als in Amerika die ersten zweifel an SinoForest aufkamen, hat sharedeals nicht richtig nachgeprüft sondern geschrieben "Kaufkurse"....kurze Zeit danach flog der Schwindel auf und Sino wurde vom Handel ausgesetzt. Soviel zum Thema Information, Fachwissen und Charakter der SD- Protagonisten
schau die ganzen deals von sd mal genauer an und du siehst, dass man mit ihnen meistens auch nach monaten noch gewinne gemacht hat.
aber vielleicht möchtest du mal dein fachwissen hier teilen und bebra sachlich diskutieren. 13 Millionen Auftrag zzgl. den ganzen kleinere Aufträgen, schon jetzt über 2 millionen eigenvermögen, aussichten auf 40 anlagen a 3 mw oder sogar 4,5(??) = minimum 500 millionen umsatz. membrantechnologie. beste effizienz bei den kompaktanlagen.
sind wir hier fair bewertet?
Noch ist ja nichts verloren. Das heißt ja nicht das Bebra nie wieder über die 1,30€ steigt oder?
Ich rechne in absehbarer Zeit mit weiteren News, spätestens dann steht das Ding wieder darüber......
Die, die heute aussteigen wollten sind raus, dass ist auch gut so.
Bebra wird sicher auch ohne SD seinen Weg machen.
M.M.
Ist doch immer die Devise hier:
sell on good news...
Und sell on bad news sowieso... Und dann noch sell on no news...
Und buy eigentlich nur wenn niemand damit rechnet...
Hab ich das so richtig verstanden?