Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 173 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 705.192 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 412 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 313 > |
meinung zum neuen thread habt ihr drüben gepostet bekommen! Echt ne frechheit... das ist ein diskussionsforum, da muss man auch mit "contra" leben können!
So, egal, ihr macht das schon!
dass zunächst nur eine Meldung kommt, da die Investoren zeitlich sehr eingespannt sind und es schwierig ist, alle zusammen zur gleichen Zeit nach Deutschland zu bekommen.
Was du alles weißt? Woher hast du den die Infos die du hier einstellst. Hast du mit den Investoren gesprochen und erfahren das sie keine Zeit haben? Wenn Sie Bebra derartige Aufträge geben wird es sich nicht vermeiden lassen das sie das ein oder andere Mal nach Deutschland kommen!
Schließlich müssen sie ja auch auf der Messe gewesen sein um Bebra den Auftrag zu geben. Die Messe war meines Wissens in Hannover!
bebra wird die nächsten 2-3 tage eine gute ausgangslage erreichen( wenn alle zocker abgesprungen sind) und wird den weg nach oben gehen!
Alles zu Bebra ab jetzt hier rein:
http://www.ariva.de/forum/BEBRA-BIOGAS-Gewinne-ab-2012-457802
In diesem Lebensalter dauern gewisse Lebenssituationen eben länger. Z.B. Auto. Ein- und Aussteigen.
die haben einen auftrag, der (o-ton in der pressemitteilung) einen umsatz von bis zu 13 millionen bringt. also ist der umsatz nur prognostiziert und nichtmal sicher?
hm... weiss nicht, was man von solchen äusserungen halten soll.
in diesem sinne.
die werdne nicht so alt wie Jopi. Wer wird deren Nachfolger? Söhne? Töchter?
Stehen die vllt. eher auf Traubi Soda oder BB Apfelsaft anstelle auf BG?
anderer thread, wo ich mit sicherheit versehentlich gesperrt wurde!
Sorry, aber ich bin selbst investiert und möchte natürlcih auch steigende kurse sehen! Trotzdem sehe ich hier weder einen "troll" noch irgendwelche märchengestalten, welche im neudeutsch als pseudonym für "störenfried" angesehen werden!
Ich sehe hier mehrere user, die viel ahnung von biotechnologie mitbringen, wie zb.: manubaby... vielleicht solltet ihr mal lieber über seine postngs nachdenken anstatt auf stur schalten oder auf angriff zu gehen... Pro bringt nunmal leider auch contra mit sich!
Naja, ihr macht das schon, ich werde beide threads boykottieren... bin wohl mit meinen 28 jahren noch der älteste hier!
Allen totzdem viel glück!
Alle Details ab sofort im neuen Thread:
http://www.ariva.de/forum/BEBRA-BIOGAS-Gewinne-ab-2012-457802
ManuBaby : Der Prof und der Graf haben ihr Leben doch schon
die werdne nicht so alt wie Jopi. Wer wird deren Nachfolger? Söhne? Töchter?
Stehen die vllt. eher auf Traubi Soda oder BB Apfelsaft anstelle auf BG?
Beste Beweis war hier im Dezember: Habe soviele Fachinfos reingestellt, Ansprechpartner, wer wo eine BG Plant, aktueller Status der Genehmigung, (Gemeinderat, LRA). Habe gesagt habe Betreiberkalkulationen zur Hand, Habe Thema finanzierung angesprochen, etc. Habe sogar die Namen genannt.
Von den Pro-Bebra-Lemmingen hat sich nicht einer an mich gewandt bzw. sich dazu geäußert, geschweige denn, mich per BM kontaktiert.
Selbst schuld1
Fachliche Ahnung von BG´s hat der Pro-Bebra-Pusher keine.
"bin wohl mit meinen 28 jahren noch der älteste hier!"
Nein, bist Du nicht. Aber garantiert der Zweitälteste;-)
Lass die Kids doch 'nen neuen Thread machen und sich dort selber feiern. Eine Garantie, dass sie was über die Unterschiede zwischen Gewinn/Ertrag/Umsatz oder Anlagen-Bau/-Erstellung/-Projektierung lernen, ist das auch nicht.
Ja, das liegt an der künstlich hochgeschaukelten stimmung hier jetzt!
Ach, die letzten posts rausgefischt... blätter mal paar seiten zurück... was ist da??
"Morgen raaaakeete"
Ist das eine fachliche diskussion? Baut bebra jetzt raketen??
Der dortige Chef war einfach zu alt für seine Visionen!
Die Ungarn sind noch älter. Vielleicht haben die soviel Geld (angeblich 5 MRD-schwer) und wissen nicht was sie mit ihrem Geld machen sollen.
Was soll den ein 80jähriger noch für Visionen haben? Ein 80jährig hat andere Prioritäten: Seine Gesundheit.
Was ist wenn der Deal doch noch platzt, wenn z.B. der Graf oder der Professor plötzlich sterben? Kann jederzeit passieren.
... und macht erstmal (wie auf SD schon so schön vorgemacht) alle Kritiker mundtot, damit er ungestört seine Fabulierungen zum Thema Bebra unters Volk bringen kann. Frei nach dem Motto: Gerne diskutieren, aber bitte alle meiner Meinung sein.
Ein Statement à la "Wir glauben natürlich auch weiterhin an Bebra, aber einige Ungeduldige steigen zur Zeit aus" gab's übrigens auch bei Valcom. Nachdem die "Knallernews" (es gibt einen Investor, und ... das war's) den Kurs abermals nicht auf gewünschte Höhen treiben konnte, packt SD jetzt seine sieben Sachen und zieht zum nächsten Hyper-/Mega-/Superdeal weiter.
Mir tut jeder leid, der sich immer noch von dieser Abzockerklitsche verarschen lässt.
Mich interessiert ob bei Bebra Geld fließen wird, wieviel und über welchen Zeitraum.
Wie wird Bebra derzeit bewertet, was sind die Verträge wert, welche Aussichten hat Bebra und wie bewertet der Markt Bebra ?
Klar hätte ich mir auch einen Investor, der auch in der Branche einen Namen hat, gewünscht.
Ich finde zudem die Ankündigungen und die Kommunikation von Bebra (keine PK mit Vorstellung des Investors, Verschiebung von in Asussicht gestellten Neuigkeiten zum Investor , schwammige Formulierungen in den News etc.) sehr verbesserungswürdig.
Bebra muß noch sehr viel Vertrauen der Aktionäre zurück gewinnen, sonst wird der Kurs nur sehr langsam auf die Fakten anspringen.
www.ungarn-incentives.de/spezialreisen/themenrundreisen.html
"Graf László Károlyi kehrte 1995 aus dem Exil nach Ungarn zurück und bemüht sich seitdem mit seiner Frau, das notwendige Kapital für die Renovierung des Schlosses zusammenzutragen.
Bei Tee und Kaffee erfahren Sie von Graf und Gräfin Károlyi alles Wichtige über die dafür gegründete Stiftung."
Ich kann die Zigeunergeigen bis hierhin hören... Braucht dieser Graf Zahl jetzt die "Investorengruppe" für seine Schlossrenovierung oder sollte er nicht doch als potenter Geldgeber auftreten?
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: briefgeld, Vollzeittrader, kroesus1, ManuBaby, RS820, mandargora
So siehts im nebenthread aus... astrein! Jeder der contra gibt ist gleich mal weg vom fenster... geschichtlich gesehn gabs sowas schon mal...
letztes Posting bei AUTEV ist auch bereits gelöscht. Meine Antwort darauf wirkt jetzt irgendwie aus der Luft gegriffen, aber man kann noch vermuten, welche haltlosen Vorwürfe er dort aufgestellt hat.
Leider WischiWaschi, noch nix greifbares wie
- Landratsamt Fot hat Baugenehmigung erteilt
- Zuschlag für Ausführung der Rohbauarbeiten (evtl. Erschließung, Betonarbeiten), hat STRABAG Hungary erhalten
- Fa. SUMA GmbH liefert Rührwerk
- Elektroinstallation wird durchgeführt von der Fa. Schneider elektrotechnik, Finkenweg 72539 Pfronstetten auf Empfehlung von BayWa
etc.
- am 09.10.2012 beginnt Probebetrieb
Scheiße wäre: Am donnerstag beginnen die Verladearbeiten des Schnells im Hamburger Hafen. Vorraussichtliche Ankunftszeit hängt davon ab ob ein Kreuzfahrtschiff einen Felsen im Main-Donau-Kanal gerammt hat, der Kapitän in den Donauauen mehr nach Nackthasen schaut und ob die Donau entweder Hochwasser oder gar kein Wasser führt.