Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 172 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 705.125 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 345 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 313 > |
"Jopi Heesters der BG-Branche" wurde ja heut eschon erwähnt. Gehwägele oder Rollstuhl wären vielleicht peinlich gewesen.
Wer von euch erinnert sich noch an Enro Energie SE?
Ein Bald über dem Jordan -Visonär hat dort auch noch von seine regenerativen Päne verwirklichen wollen und ist kläglich gescheitert.
Die ungarischen Visionäre: Träume sind Schäume. Aber Planungen von zig BG´s kommen eben bei den dt. Ariva-Zockern gut an. Stößt bei euch natürlich auf offenens Gehör.
Abe rPLäne, Vorhaben, Träume sind leider keine Realität. Und in 10 Jahren spricht keiner mehr von Bebra!
Es wurde nicht offiziell mitgeteilt genauso wenig wie es mitgeteilt wurde dass es eine PK gibt. Man konnte es aber über Anfragen an die IR Abteilung erfahren. Nichts anderes hat SD gemacht.
Und gleichzeitig solltest du uns endlich verraten, was du in diesem Forum noch verloren hast. Schließlich bist du über beide Ohren von Bebra enttäuscht.
Ab jetz schreiben bitte nur noch die leut die auch Aktien von Bebra halten wär echt toll...
So wie es aussieht, sind doch zu viele von den News bzgl. der Investorengruppe enttäuscht. Haben wohl viele einen anderen Hammer von Investor erwartet.
Seid froh über die Basher. Ihr könnt dann alle noch günstiger Shares zulegen.
Von mir aus brauchst du sie auch nicht beantworten, hauptsache du stellst deine unsinnigen Beiträge in diesem Forum ein.
Nicht dass es so geschieht wie mit der BG-Anlage in Riedlingen-Daugendorf. Da hat es plötzlich KABUMM gemacht. Diese Anlage sollte genossenschaftlich betrieben werden. Jahrelange Streitereien mit Versicherungen, etc. Jetzt ist man zum Entschluss gekommen, dass wieder aufgebaut wird.
Das sind die wahnsinns news, wofür es nen ticker gab? Bin echt ein bisschen enttäuscht.. naja, aber wenigstens ne wasserstandsmeldung! Der apfel fällt bekanntlich nicht weit vom pferd ;)
Wenn du so schlau bist: Wieviel Tonnen Mais bringt 1 ha Ackerfläche. Welche Tonnenzahl sollt ich nehmen für Kostenseite?
Steckt sicherlich tief im BG-Fachwissen drin und kannst mir das sagen!
Habe für den Unsinn, den du so postet keinerlei Verständnis mehr. Investiere doch besser in Blueships. Sinnvolle Kritik ist ja okay, aber Alter der Investoren und so ein Quark nicht. "Seid froh über die Basher, dann könnt ihr noch günstiger rein " ist ebenso völliger Unsinn. Man findet bei JEDEM Invest neagtive Aspekte, wenn man sie sucht. Aber sie zu suchen, um den Leuten hier auf den Keks zu gehen .. Ist dir die Zeit dafür nicht zu schade ?
Vielleicht hat ja dieser Threadersteller hier ein Einsehen und schließt die Trolle aus.
http://www.ariva.de/forum/BEBRA-BIOGAS-Gewinne-ab-2012-457802
Dummschwätzer fliegen raus! ;-)))))))
Komme gleich rüber! Kannst mich dann gleich sperren!