Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 170 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 705.053 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 313 > |
Genauso sieht es aus. Die Gewinnmarge dürfte sich zwischen 10-15% vom Umsatz belaufen d.h. 1,3-2,0 Mill bleiben hängen. Warum die News von heute von manchen so ins
lächerliche gezogen wird, kann ich nicht nachvollziehen. Sie bestätigt die Adhoc vom 15.11
und macht die Angelegenheit um einiges Transparenter. Aber manchen Nörgler und Besser-
wisser kann man es wohl nie Recht machen.
Setzt man hier ein moderates KGV von 8 an, kommt man auf eine MK von 10-16Mill. d.h.
Kurse von 3-5 sollten hier durchaus drin sein.
Er hechelt SD hinterher ;-)))))
Ich glaube das Problem hier ist dass alle sich gegenseitig nur verrückt machen und keiner in der Lage ist, einfach nur die Fakten zu bewerten.
Etwas Ruhe in den nächsten Tagen wird dem Kurs sehr, sehr gut tun!!
Ungarn ist pleite! Was macht der Forint! Schreibfehler: 13 Mio Filler statt 13 Mio €?
Die posten hier überwiegend Unsinn und trollen nur rum.
werden dort Solar/Windprojekte gebaut. Außerdem werden die Anlagen nicht vom Land
Ungarn gekauft sondern von Investoren.
nach oben-und dann wieder runter.
Finde ich ziemlich armselig.
Hast du denn nix besseres zu tun ?
Sicherheiten wären eher gefragt, wenn es keine Privatpersonen wären!!! ;-))))
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.12 14:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Womit? Mit ihrem Auftragseingang von 6,3 Millionen Euro?
Bebra baut eine einzige Anlage und setzt schon das Doppelte um! ;-))))
Zudem hat keiner der Geschäftsbereiche von Autev eine Perspektive, das wird nur gerne im Moment vorgekaukelt, damit man schön abladen kann ;-))))
Die LED-Sparte ist der größte Witz, es gibt viel effizientere und vor allem kostengünstigere Variante, z.B. aus Asien, die technisch längst das gleiche technische Level erreicht haben. Mit einer Produktion in Deutschland kommt man da halt nicht weit als kleine Klitsche.
Heute neues Allzeittief.
Autev bald Penny.
Moderation
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass die News zwar keine totale Euphorie auslösen (konnten), aber es wurden die bereits angekündigten Nachrichten mit weiteren Details bestätigt, so wie es Bebra und SD im Vorfeld immer wieder beteuert hatten. Im Angesicht der nun eindeutig bestätigten Auftragslage, die wirklich rosig aussieht, ist das Unternehmen deutlich unterbewertet und ein Anstieg des Kurses zwangsläufig vorprogrammiert. Daher werde ich meine Bebra-Aktien definitiv langfristig halten und mich später über schöne Gewinne freuen.