Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 169 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 705.052 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 313 > |
LACHLACHLACH
Hier Link: Bebra Show ist absolut filmreif
http://www.ims-filmproduktion.de/?page_id=81
Graf Karolyi ist nicht viel Jünger:
Laszlo Károlyi - Einige Informationen zu meinem Leben.
Als die russischen Truppen 1944 Budapest besetzt hatten, war ich gerade 13 Jahre alt. Wenige Stunden nach dem Einmarsch flohen meine Familie und ich bereits von Fót ins Exil nach Wien. Die nächsten 50 Jahre habe ich damit verbracht in der Schweiz zu studieren, eine Kaffee-Plantage in Peru zu leiten und in London zu arbeiten. Ich habe nie geglaubt, daß ich jemals in unser Familienschloß zurückkommen würde - aber 1994 war es soweit. Präsident Dr. Laszlo Csaky lud mich und meine Frau ein, das Patronat für die Istvan Károlyi Stiftung zu übernehmen, die sich in erster Linie um Waisenkinder kümmert. Neben den sozialen Aufgaben bemühe ich mich, das Fóter Schloß zu restaurieren und mit den originalen Möbeln wieder einzurichten.
++ Dienstag, 17. Januar 2012, 10:15 Uhr ++
Wie von uns erwartet gab es jetzt die erste große 2012er News zu unserem Mega Deal™ BEBRA Biogas Holding AG (WKN: A0Z23D). So wird der erste, bereits vertraglich fixierte Großauftrag auf eine Volumen von 13 Millionen beziffert. Der Baubeginn der 3-MW-Großanlage ist für Mai in Süd-Ungarn vorgesehen. Auftraggeber ist eine sehr namhafte ungarische Investorengruppe, deren Personen nun zugunsten der Transparenz preisgegeben wurden. Insgesamt planen die Investoren wie zuvor bereits angekündigt 40 Großanlagen der gleichen Größenordnung. BEBRA-Vorstand Dr. Neupert befindet sich derweil in Ungarn, um teilweise noch größere Aufträge für Anlagen mit bis zu 4,5 MW Leistung zu verhandeln. Diese dürften einem Umsatzvolumen von rund 20 Millionen Euro pro Anlage entsprechen. Bei weniger als 2,78 Millionen ausstehenden Aktien und einem Kurs von unter 1,20 Euro wird BEBRA an der Börse derzeit mit kaum über 3 Millionen Euro bewertet. Obwohl sich die BEBRA-Aktie seit unserer Erstvorstellung Mitte November wie nahezu alle unserer Aktien weiterhin deutlich im Plus befindet, haben ungeduldige und sehr kurfristig orientierte Anleger die heutige Gelegenheit zum Ausstieg genutzt. Für uns bleibt BEBRA natürlich ein echter Mega Deal™ und wir sind überzeugt, dass sich die Aktie mehr und mehr in Richtung ihres fairen Werts bewegen wird – weitere News sollten schon sehr kurzfristig über die Ticker laufen! Wir halten nach wie vor BEBRA-Aktien und weisen auf den Interessenkonflikt hin!
http://www.graf-karolyi.de/familie/de/html/
Und was bleibt nun bei Bebra davon hängen? Oder will mir hier immer noch Jemand erzählen, dass Neupert + Restvorstand + 14 Handels- und Vertriebsfuzzis die Anlage mit den eigenen Händen bauen - und dabei auch noch auf ihre dolle BebraMethan-Lizenz verzichten müssen, da "konventionell" gebaut werden soll?
Eine Neubewertung ist mit solchen News schlicht unmöglich.
1,5 Millionen mindestens Gewinn, wurde von Bebra bereits im November bestätigt.
Der Kurs wird hier folgerichtig in einigen Wochen bei 2-3 Euro stehen, wenn weitere News wie angekündigt kommen, vielleicht höher.
Danke, wenn man keine Ahnung hat einfach mal f.... Halten, das geht sowas von auf die eier!!! RS820
Sonst würde doch der Kurs nicht nach den News, die ja angeblich einen Aktienanstieg bis mindestens 3,00 EUR auslösen sollten, sogar im Minus liegen!
einer hier verfolgt, ist nicht nachvollziehbar.
Hier wird es nachhaltig nach oben gehen (MM)
Und RS820 hoffe du bist schon draußen oder warst gar nicht drinnen, ist gut jetzt.
Trag deinen persönlichen Krieg doch per BM aus, ok!
Grüße
Exc.
Ganz genau, SD hat ne Sau durchs Dorf gejagt und mal wieder Hoffnungen geweckt die nicht erreicht werden. Zumindest jetzt noch nicht. Alle die von Kursen um 3.- Euro geträumt haben, werden jetzt erst mal nüchtern. Von den Trotteln die 15.- schrieben ganz zu schweigen. Und ...ich sags nochmals, garantiert haben die SD-Macher schon letzte Woche verkauft....m.M.