Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 177 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 705.190 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 410 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 313 > |
Geben deine Kühe und deine Anbauflächen wenigsten 300kw elektr. Leistung her?
Hattest du auch mal Kontakt mit BayWa
Denn bei 2,88 Mio. € Marktkapitalisierung ist gerade noch nicht mal das Basisgeschäft eingepreist.
Jetzt verdichten sich die Hinweise, dass Ungarn wirklich 40 Mammut-Anlagen mit Bebra bauen könnte. Ein Kurs von 25 Euro wäre die Folge.
Laut des Bebra-kritischen ewi:
1. ist Neupert tatsächlich aktuell in Verhandlungen
2. wird es keine Kapitalerhöhung geben, somit keine Veräwsserung!
3. sind namhafte Gruppen an den Gesprächen beteiligt, Thema Sicherheit/Glaubwürdigkeit sollte damit geklärt sein
4. Bebra-News entsprechend zum größten Teil der Wahrheit
5. Ein ganzes Land wird seine Umweltziele ggf. zu einem großen Teil über Bebra realisieren!
3 Euro bis Anfang Februar.
Dass Neupert am 17. wieder in Ungarn weilte, stand auch in der News von gestern. Aber ich gebe Dir recht - das sind mal konkrete Details, die diesen ganzen Namenshype ins richtige, nachvollziehbare Licht rücken.
"Bebra-News entsprechend zum größten Teil der Wahrheit"
Schreibt denn Bebra demnächst in seinen News auch, *welche* Teile wahr und welche unwahr sind?
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.12 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.01.12 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Wenn du Vermietdächer im Angebot hast, bitte melden. Vermögensberater der Dt. Bank sucht Dächer für seine Superreichen zwecks Geldanlage. Bräuchte so Dächer für 4000kWp.
Was hat er mit Bebra zu tun?
Bitte einmal um Erläuterung, da mir eine Quellenangabe fehlt.
Gerne auch von dir selber Ewi :-).
7. es wird Kontakt zu namhaften weiteren Hersteller kurzfristig über eine renommierte deutsche Kanzlei StB & WP Rechtsanwälte aufgenommen,
Ist vielleicht doch noch alles in der Schwebe? Oder wie kann man diesen Punkt bewerten?
Nein, es sollte jedem klar sein dass 1 Auftrag fix ist und die anderen noch im einzelnen verhandelt werden.
Mich z.B. interessieren meistens nur mein eigendes Aktien Invest und nicht was tot ist. Aktien wie z.B. Greenworld könnte ich auch viel scheiß über diesen Schrott schreiben, aber ehrlich gesagt habe ich nichts davon, außer dass meine Zeit weg ist und die kostbarer als Geld und leider auch nur begrenzt vorhanden um sie zu verschwenden.
Ach so ich warte noch auf die Qullenangabe Ewi?